Bis zum Sommer gute Figur

Diskutiere Bis zum Sommer gute Figur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich würde gerne bis zum Anfang des Sommers eine sehr gute Figur haben. Ich bin derzeit 1,90 cm groß und wiege 80 kg. (Bin nicht Fett, hab...

  1. #1 Unregistriert, 11.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ich würde gerne bis zum Anfang des Sommers eine sehr gute Figur haben. Ich bin derzeit 1,90 cm groß und wiege 80 kg. (Bin nicht Fett, hab aber etwas Speck am Bauch.)
    Ich hätte gerne bis das Freibad aufmacht eine gute Figur (bis Mai).

    Wie kann ich trainieren? Möchte ungern in Fitnessstudio gehen, d.h. mir stehen keine Trainingsgeräte zur Verfügung.
    Was für Übungen kann ich da alles machen?
    Und wie soll ich mich ernähren, möchte auch keine Ergänzungsmittel oder so etwas benutzen.

    Freue mich über jede Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bis zum Sommer gute Figur. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie bewegst du dich bisher? Was isst du bisher? Wieviel willst denn noch verlieren an Gewicht? Gezielt am Bauch abnehmen ist eh nicht möglich. Durch ein Kaloriendefizit und Bewegung baust du zwar Fett ab, wo das aber sein wird kannst du nicht selbst festlegen.
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    Abgesehen, dass die infos wichtig sind, die mein vorredner verlangt, kannst du dir hier übungen ohne gewichte/geräte anschauen.
     
  5. #4 Eightpack, 12.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kleine Anregung: Nick Nilson Time Volume Training!

    Gruß,
    Eightpack.
     
  6. Susi16

    Susi16 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde einfach auf deine ernährung achten . Das ist das A und O und dann würde ich regelmäßig sport machen, wenn du für vereine oder fitnessstudio keine möglichkeit oder zeit hast kannst du laufen oder fahrrad fahren gehen. Ganz wichtig abends nichts mehr essen
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    @Susi16:

    Was sollen diese Tipps, die du hier überall postest? Die wenigsten machen Sinn und scheinen mir einfach mal schnell hingeschrieben.

    "Auf die Ernährung achten" und dann "ganz wichtig abends nichts mehr essen" - das ist schlicht falsch und wird in keiner vernünftigen Ernährungsweise empfohlen.
     
  8. #7 Unregistriert, 12.12.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Mache bisher außer Schulsport nichts, (bin nicht unsportlich, eig. nur faul) aber der Wille ist da.
    Auf meine Ernährung hab ich bisher nie geachtet, esse viel Schokolade ansonsten ernähre ich mich ganz Gesund.
    Eine bestimmte Anzahl an Kilos will ich nicht unbedingt abnehmen, meine mit gute Figur eher sowas in Richtung Six Pack.
     
  9. Hart

    Hart Guest

    Wenn du weiter so "mundfaul" bist, wirst du hier keine Tipps bekommen....

    "Nur Schulsport" und "eigentlich nicht unsportlich" schließt sich schon mal aus-entweder, du bist trainiert (das kommt von TRAINING), oder nicht...dazwischen gibt es nichts.

    "Esse viel Schokolade....ansonsten ernähre ich mich gesund"-sagt so ziemlich jeder, der hier hereinschneit...
    Und das heisst nun WAS genau?
    Wie hoch ist dein Kalorienbedarf, wie viel gramm Protein/Kohlenhydrate/Fette nimmst du zu dir?
    Wie viele Mahlzeiten?
    Wie setzt sich dein Ernährungsplan zusammen?

    Solange du "zu faul" bist, um dich selbst mit diesen Fragen auseinanderzusetzen.....
     
  10. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    I second that.
     
  11. Anzeige

  12. #10 maxsch12, 22.12.2011
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ich finde das Insanity workout nicht. 60 Tage vollpower. Der Wille ist alles. Den haben aber sicherlich 95% beim Insanity workout auch nicht.
    Aber wenn zu den 5% gehört kann man sicherlich ne Menge reißen.[video=youtube;ZLK28BHJDd8]http://www.youtube.com/watch?v=ZLK28BHJDd8[/video]
     
  13. #11 Unregistriert, 03.03.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

Thema: Bis zum Sommer gute Figur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gute figur bekommen

    ,
  2. gute figur bis zum sommer

    ,
  3. gute figur für den sommer

    ,
  4. ich will eine gute figur,
  5. topmodel figur bekommen,
  6. wie kann ich eine gute figur bekommen,
  7. kann jeder eine gute figur haben,
  8. kann jeder eine tolle figur haben,
  9. schöne figur für den sommer,
  10. gute figur für den sommer kriegen,
  11. wie kann ich eine schöne figur bekommen,
  12. tolle figur bis sommer,
  13. ich will bis sommer ne gute figur,
  14. zum sommer eine tolle figur,
  15. ich möchte eine schöne figur,
  16. insanity workout bodybuilding forum,
  17. möchte bessere figur,
  18. gute figur kriegen fitness,
  19. bis zum sommer eine gute figur zu haben,
  20. laufen für bessere figur,
  21. wie erhalte ich eine gute figur bis zum sommer,
  22. wie kann man eine gute figur mit 12 haben?,
  23. tolle figur sommer,
  24. forum durch laufen bessere figur?,
  25. ich hätte gerne die figur von
Die Seite wird geladen...

Bis zum Sommer gute Figur - Ähnliche Themen

  1. Gutes Sixpack bis zum sommer

    Gutes Sixpack bis zum sommer: Hallo, com, ich trainiere nun seit 6-7 monaten aktiv, seit 2 monaten bis 6x die woche. Oberkörper sehe ich fortschritte, aber der Bauch.. Naja,...
  2. Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?

    Cut bis Sommer - Defizit ausreichend?: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich gehe seit 1,5 Jahren, 6x in der Woche (sprich 3er Split - Pause - 3er Split), trainieren. Das...
  3. Sommerfigur

    Sommerfigur: Hallo ich bin neu hier und bin auf der suche nach Motivation und vielen Tipps. Ich wiege aktuell 75kg bin 1,64m groß und 24 Jahre Alt. Bis ende...
  4. Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?

    Anfänger Muskelaufbau trotzdem im Sommer ,,definiert,,?: Servus Leute, ich werde voraussichtlich in der nächsten Woche mit dem Training im Fitnessstudio anfangen. Probetraining habe ich schon 2 mal...
  5. 15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?

    15 Kg bis zum Sommer ZUNEHMEN?: Servus von meiner Seite, kurz paar Infos zu meiner Wenigkeit. Ich bin 18 männlich und mit meinen 1,93 m eigentlich ein wenig...