bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern)

Diskutiere bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi zusammen, trainiere jetzt seit einem jahr und 6 monaten, habe gute zuwächse gemacht, aber gemerkt dass meine arme nicht ganz so nice sind wie...

  1. #1 biketrialer, 09.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2013
    biketrialer

    biketrialer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen,

    trainiere jetzt seit einem jahr und 6 monaten, habe
    gute zuwächse gemacht, aber gemerkt dass meine arme nicht ganz so nice
    sind wie die anderen partien meines körpers;). habe zuletzt 2er split
    torso/extremitäten gemacht, davor 2er push pull (jeweils 3x die woche)
    und davor brust/bizeps ,tri/rücken usw, und die ersten 6 wochen gk plan... bin hardgainer wiege 76kg und
    bin 1,80.

    mein armumfang ist 34cm angespannt 35 ... und das schon etwas länger...

    habe bald nen trainer aber erst in c.a 7-8 wochen wollte
    solange jetzt mal wieder auf den klassischen split umsteigen, da ich so
    meinen trizeps intensiver belasten kann und 4 mal die woche gehen, um
    meinen armumfang (trizeps training) zu erhöhen evtl. so hier:

    mo Brust/schulter/trizeps
    brust: bd, sbd, fliegende, dips
    schulter: m-press, SH
    Trizeps: french press, pushdowns

    di bauch / beine
    bauch: chrunches, scheibenwischer, beinheben
    beine: kniebeugen, beinpresse, beincurls, wadenheben

    mi rücken/bizeps
    rücken: klimmzüge, latziehen, kreuzheben, lh-rudern
    bizeps: lh-curls, hammercurls, bizepsmaschine

    fr brust/schulter/trizeps
    mit evtl paar variationen

    do + we pause

    sätze 3-4 6-12 wdh. den letzten immer, dass man ihn getrade so schafft.

    oder lieber andere aufteilung(z.b arme an einem tag extra oder sowas?) um armvolumen zu erhöhen? oder anderen plan bitte bitte help me :p

    ach ja und macht es sinn während des trainings bcaa zu trinken? gerade auch bei kreatinkuren?

    hoffe bekomme noch paar meinungen bis ich dann nen trainier habe :)

    lg

    und danke schonmal

    achso und vorher oder nachdem training 5 min laufen wichtig ? und vor oder nach training dehnen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Avantasia1975, 09.05.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bike....,

    im Endeffekt sind es bei dir ja 6 Übungen die den Bizeps stark fordern.
    Einmal die Rückenübungen , ausser Kreuzheben, und dann eben die Bizepssachen. Vielleicht ist es einfach zu viel. Manchmal ist weniger mehr.
    Versuch doch mal Trizeps mit Bizeps zu tauschen und dann nur 2 Bizeps-Übungen. Am Freitag dann natürlich kein Bizeps.
    Weiter könntest du mal versuchen, im letzten Satz noch ein paar Negatives zu machen.

    Gruß
    Andi
     
  4. #3 biketrialer, 09.05.2013
    biketrialer

    biketrialer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oder ist ein extra armtag besser sprich :

    Brust/rücken
    Bauch/Beine
    Tri/bizeps
     
  5. #4 Avantasia1975, 10.05.2013
    Avantasia1975

    Avantasia1975 Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man auch machen wenn man möchte.
     
  6. Anzeige

Thema: bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armumfang erhöhen

    ,
  2. ich krieg ich auf natürlich einen bizeps

    ,
  3. armumfang mit 13

    ,
  4. 44er armumfang
Die Seite wird geladen...

bitte bitte hilfe für plan (armumfang verbessern) - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...