Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!!

Diskutiere Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich komm gleich mal zum Punkt... Derzeit befinde ich mich in einem Bewerbungsverfahren und ich benötige als...

  1. #1 dave396, 15.08.2013
    dave396

    dave396 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich komm gleich mal zum Punkt...
    Derzeit befinde ich mich in einem Bewerbungsverfahren und ich benötige als Einstellungsvoraussetzung schnellstmöglich das deutsche Sportabzeichen (oder bayerisches Sportleistungsabzeichen, falls noch möglich)...
    Ich selbst trainiere schon seit ca. 10 Jahren... ob Krafttraining, Laufen, Radfahren etc. alles dabei.
    Da es sich aber jetzt um eine sehr sehr kurze Zeitspanne handelt und es um meine Zukunft geht, bin ich auf der Suche nach jemanden der mir es kurzfristig abnehmen könnte oder eben nicht so genau auf die Rahmenbedingungen achtet... Gegenleistung gibt es natürlich ;) :D
    Weiteres bitte per Privat-Nachricht...:]

    Danke euch.
     
  2. Anzeige

Thema:

Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!!

Die Seite wird geladen...

Bitte dringend um Hilfe!! Benötige das deutsche Sportabzeichen!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!

    Bitte weiterhelfen, brauch dringende hilfe von euch!!!: Hallo liebe leute, bin hier in diesem forum ganz neu, aber ich denke ihr koennt mir sicherlich weiterhelfen. also ich trainiere jetzt schon seid...
  2. Brauche bitte dringend Tipps!!

    Brauche bitte dringend Tipps!!: Hallo, ich habe die Suchfunktion bereits verwendet und leider nichts konkretes gefunden, deshalb dieser thread; Ich suche gezielte Übungen, um...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  5. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...