bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???

Diskutiere bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ??? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo an alle, brauche Eure Hilfe! Will sobald wie möglich anfangen Group-Trainerin (Aerobic) B-Lizenz zu machen. Kann mich jedoch nicht...

  1. elena

    elena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    brauche Eure Hilfe!

    Will sobald wie möglich anfangen Group-Trainerin (Aerobic) B-Lizenz
    zu machen.
    Kann mich jedoch nicht entscheiden wo ich es mache.

    Ich dachte so an entweder bei IST.de oder BSA
    Was haltet ihr davon, welche Akademie ist besser??
    Oder würdet ihr eine andere empfehlen?

    Vielen dank,
    Elena
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Du kommst nicht zufällig aus Mönchengladbach?
     
  4. elena

    elena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nein,
    wie kommst du darauf?
     
  5. #4 Lifestyle, 21.11.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe meinen Sport- und Fitnesstrainer beim IST gemacht. Fand ich ganz in Ordnung, wenn vielleicht auch etwas teurer als andere. Das IST ist in Düsseldorf, weiss ja nicht, wo du herkommst. Kann dir aber leider keinen Vergleich zum BSA geben.
     
  6. #5 Muscat Coach, 22.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    BSA ist glaube ich bekannter oder nicht ??
     
  7. #6 Binchen, 03.01.2007
    Binchen

    Binchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    gleiche frage...lach :)

    ist oder bsa...

    ich hab mich glaube ich für IST entschieden, da diese auch wochenend seminare in münchen anbieten :)

    wie anspruchsvoll ist es? hat jemand eine ahnung darüber? würde es neben meinen Hauptjob lernen wollen.
     
  8. Anzeige

Thema: bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. group lizenz

Die Seite wird geladen...

bitte helft!! Group-Trainerin B-Lizenz, aber wo ??? - Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!

    Bitte helft mir ein Trainingsprogramm zu erstellen!: Hallo! Ich brauche Tips von erfahrenen Sportlern. Ich möchte einen Trainingsplan für 4 Tage in der Woche Krafttraining. Je 2 Tage Push/Pull. Es...
  2. Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.

    Möchte meine Fitness Center Aufenthalte Planen. Bitte helft mir.: Hallo erstmal, also wie gesagt möchte ich meine Besuche im Fitnesscenter planen,dazu habe ich folgende fragen: Wie lange sollte man sich an...
  3. Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte

    Ich bin am verzweifeln, helft mir bitte: Hallo, Ich habe ein Problem das mein Bauch und Hüftspeck einfach nicht weg will. Ich ernähre mich schon seit einigen Monaten sehr Kh arm und auch...
  4. Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!

    Bin Wiedereinsteiger mit Körperfettproblem... bitte helft mir!?!: Hi Leute, stelle mich am besten kurz vor. Ich bin 24j. 198 cm gross und wiege 110 Kilo. Ich habe vor drei jahren mit dem Training aufgehört da...
  5. oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!

    oberschenkelumfang verkleinern! BITTE HELFT MIR!: hallo leute! habe mir im jänner ein homerad gekauft. bin dann bis mai ca 4 mal wöchentlich so 45 minuten geradelt. meine oberschenkel sind...