Bitte im Hilfe..

Diskutiere Bitte im Hilfe.. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag liebes Forum :-) Mein Name ist Jens und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe am 01. Januar angefangen, mein Leben ein wenig anders zu...

  1. #1 JensBTSV, 04.01.2014
    JensBTSV

    JensBTSV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebes Forum :)

    Mein Name ist Jens und ich bin 18 Jahre alt.
    Ich habe am 01. Januar angefangen, mein Leben ein wenig anders zu gestalten..
    Mein Plan sieht so aus, das ich an dem einen Tag ins Fitnessstudio gehe und am darauf folgenden Tag eine Stunde Joggen gehe (ca. 10 Kilometer)

    Ich habe bereits unzählige Seiten besucht in Sachen richtige Ernährung.. Aber auf jeder Seite sind unterschiedliche Pläne und ich steige einfach nicht durch..

    Meine Daten:
    Ich bin 1.85 Groß und Wiege ca. 74 Kilogramm.
    Zu meinem Bauch/Brust.. Im letzten Jahr habe ich mich sehr ungesund ernährt.. Viel Fastfood, nur Cola und Limonade.. Dazu noch an sehr vielen Wochenende Alkohol.
    Dies möchte ich nun ganz weglassen..
    Um es kurz zu fassen.. Alles wabbelt und es ist einfach das komplette gegenteil von einer guten Figur.

    Nun die Frage..
    Wie Ernähre ich mich richtig, um mich diesen Bauch/die Brust schnellstmöglich weg zubekommen?
    (Die richtigen Übungen im Fitnessstudio habe ich bereits ausgemacht..)

    Was sollte ich z.b. zum Frühstück, zum Mittag und Abendessen zu mir nehmen?

    (Tut mir echt leid, wenn es schon mal so ähnliches Thema gab.. Leider habe ich aber bisher nichts derartiges gefunden)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte im Hilfe... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte im Hilfe..

Die Seite wird geladen...

Bitte im Hilfe.. - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...