Bitte korregieren falls nötig

Diskutiere Bitte korregieren falls nötig im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; und wieso hat der http://www.bodylab24.de/customer/product.php?productid=16489&gclid=CJ31pYWdy6ICFQuS3wodY0MVxQ keine glutamit säuren `?

  1. Bora89

    Bora89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte korregieren falls nötig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal weiter unten, da sind alle Ihaltsst. aufgelistet

    MfG
     
  4. Bora89

    Bora89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hey leute ich bins wieder :)

    also habe die halbe crea alkalyne kur schon durch :)

    meine ernährung:

    morgens:
    Müsli mit 0,1% FETT milch und dazu c.a. 250g magerquark.

    Fesperpause:
    vollkornbrot 0,2% FETT mit putenstückchen dazu eine rolle harzerkäse, eine halbe paprika und eine tomate

    mittagspause:
    bohnen oder linsen mit 2 hänchenbrustfilets dazu die andere hälfte von der paprika und 2 mini gurken.

    !zwischen jeder malzeit esse ich einen apfel.

    ich esse zusätzlich c.a. 300g magerquark vor dem schlafen meinen mukkis zu gute :) und trinke einen eiweisschake vor dem training.

    nach dem training trinke ich noch einen eiweissshake.

    wiege jetzt 77 kilo und habe meinen waschbrettbauch erreicht ;) das creaalkalyn begeistert mich aber nicht unbedingt arg.. während dem training pumpt es mich brutal auf.. 2 stunden ach dem training seh ich wieder aus wie vorher..

    naja das war nur neben bei.


    meine problem ist: wenn ich mal in der woche 1-2 mal noch zusätzlich eine portion reis mit putenschnitzel mit einbaue, dann merke ich wie zum wochenende mein waschbrett bauch sich unter der haut versteckt, so als würde ich nur innerhalt ein paar tagen einiges an fett zunehmen..!!

    woran kann den das liegen? ich gehe regelmäßig ins fitnessstudio.. und c.a. 2 mal in der woche morgens auf nüchterem magen joggen gehe!!...aber wie gesagt sobald ich ein wenig zu viel esse wirkt es sich sofort negativ aus..


    danke für eure hilfe
     
Thema: Bitte korregieren falls nötig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. falls nötig

    ,
  2. spiegeleier nach dem training

    ,
  3. spiegelei nach training

    ,
  4. korregieren,
  5. 3 spiegeleier eiweiss,
  6. falls es notwendig wird,
  7. spiegelei gut vor sport,
  8. nach dem training 3 spiegeleier,
  9. spiegelei vorm sport,
  10. falls nötig ,
  11. trainingspause mit aminosäure,
  12. nach sport drei spiegeleier,
  13. nach training spiegeleier,
  14. schnelles eiweiß nach training spiegelei,
  15. falls diese sind nötig,
  16. wenn nötig oder falls nötig,
  17. nach training spiegelei,
  18. spiegelei nach fitness gut,
  19. fitness zunehemen spiegelei,
  20. spiegelei vor dem sport,
  21. spiegeleier nach dem training gut ?,
  22. spiegelei nach dem training,
  23. studentenfutter nach dem training,
  24. kreaalkalyne pro,
  25. spiegeleier nach training`?
Die Seite wird geladen...

Bitte korregieren falls nötig - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...