bitte lachen

Diskutiere bitte lachen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; nothing left 2 say. http://img3.imagebanana.com/view/9xtmb7id/witzdesjahres.JPG 2 fehler im bild.

  1. #1 vicious, 11.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bitte lachen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.04.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    :zack :lol:
     
  4. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ATOMROFL
     
  5. #4 Muffelman, 21.04.2009
    Muffelman

    Muffelman Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Fehler= IQ und Vanish? :crazy:
     
  7. M@$+3r

    M@$+3r Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ne :zack

    Das steht IQ = 120 :zack :zack :zack FEHLER NR 1

    Kannst du IN schlagen :burns FEHLER NR 2


    :D also ich glaub die beiden Fehler meinst du doch, oder ?
     
  8. #7 vicious, 21.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    :burns
     
  9. #8 vicious, 27.04.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 rosch1986, 18.05.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    ::XX
     
  11. Kabel

    Kabel Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Boah, das ist krass.
     
  12. #11 TrainHardGoPro, 18.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Die Kontrollen bei solchen Meisterschaften könnte man sich eh schenken. :sing
    Das Geld dafür kann man anderswo besser einsetzen. :bumm
     
  13. #12 Muscat Coach, 19.05.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet bei dem Link (IQ-Test) vorsichtig sein, der ist mit einem Abonnement verbunden. Solltet ihr eine Rechnung von denen bekommen, auf keinen Fall bezahlen auch wenn sie mit gerichtlichen Maßnahmen drohen. Beim Verbraucherschutz gibt es einen Formbrief, den ihr der Firma schicken könnt, sollte es denn so sein.
     
  14. Bo0Gy

    Bo0Gy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    loool =)
     
  15. Anzeige

  16. KennyK

    KennyK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :lol: das hat meinen tag ein wenig verschönert
     
  17. Basken

    Basken Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe leider nichts :(
    Lg, Michi
     
Thema: bitte lachen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitte lachen

    ,
  2. http://www.bitte lachen

    ,
  3. f

    ,
  4. 1
Die Seite wird geladen...

bitte lachen - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...