Bitte nochmal 2er Split anschauen
Diskutiere Bitte nochmal 2er Split anschauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sorry das ich nochmal nerve hab jetzt mein 2er Split überarbeitet. Mo: Kniebeugen 5/8-12 Bankdrücken lh 4/6-10 Schulterdrücken 3/6-10...
Thema:
Bitte nochmal 2er Split anschauen
Die Seite wird geladen...
-
Bitte nochmal 2er Split anschauen - Ähnliche Themen
-
Ernährungsplan für mich - bitte nochmal
Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber... -
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der... -
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps
Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor... -
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!
Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...