Bitte nochmal 2er Split anschauen

Diskutiere Bitte nochmal 2er Split anschauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sorry das ich nochmal nerve hab jetzt mein 2er Split überarbeitet. Mo: Kniebeugen 5/8-12 Bankdrücken lh 4/6-10 Schulterdrücken 3/6-10...

  1. #1 manuelw, 14.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich nochmal nerve hab jetzt mein 2er Split überarbeitet.

    Mo: Kniebeugen 5/8-12
    Bankdrücken lh 4/6-10
    Schulterdrücken 3/6-10
    Überzüge 4/8-12
    Aufrechtes Rudern 2/8-12
    Enges Bankdrücken o. Dips 3/6-10

    Di: Klimmzüge 4/6-10
    Ruder varianten 3/8-12
    Hyperextension 4/10-15
    Kh Curls 3/6-10
    Wadenheben stehend 4/15-20

    Do: Kniebeugen 6-10
    Bankdrücken kh 3/6-10
    Schulterdrücken 4/6-10
    Fliegende 3/8-12
    Dips 3/6-10
    French Press 4/6-10

    Fr: Klimmzüge 3/6-10
    T-bar Rudern 3/8-12
    Latzug 3/6-12
    Rumänisches Kreuzheben 3/8-12
    Sz Curls 3/6-10
    Wadenheben 4/15-20

    Bauch beim Pull tag

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Anzeige

  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Sieht sehr unsortiert aus muss ich sagen.
    Du solltest z.B Beine nur in einer TE machen, da du sonst den Trainingseffekt schmälerst.
    Ausserdem hast du oft nur eine Übung Pro Muskelgruppe (Bizeps z.B).
    Du solltest anstat 1x 3 Sätze eher 2x2 machen. Ausserdem solltest du nicht unbedingt Brust, Schulter, Brust trainieren sondern erst Brust und dann Schulter.

    Alles in allem solltest du dir einfach mal die trainierten Muskelgruppen raussuchen und danach sortieren.
     
  4. #3 manuelw, 14.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beim push pull gehört doch Quads zu push und Beinbizeps zu pull und trainiere zu hause.
     
  5. Fabrix

    Fabrix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Push und pull heißt Drucken und ziehen .

    Sprich
    Te1 Montag und Donnerstag : Brust : Schulter trizeps


    Te2 Dienstag Freitag : Beine Rücken Bizeps .

    Sind Beine zu anspruchsvoll dann mach einen eigenen te daraus .
     
  6. #5 manuelw, 15.08.2013
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ich war schon in anderen Foren und die sagten mir ich soll Quads zu push und beinbizeps zu pull
     
Thema:

Bitte nochmal 2er Split anschauen

Die Seite wird geladen...

Bitte nochmal 2er Split anschauen - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan für mich - bitte nochmal

    Ernährungsplan für mich - bitte nochmal: Moin, noch mal zu mir :rolleyes: :p ich denke ich brauche noch mal Hilfe dabei - auch was Heißhunger angeht. Einiges weiß ich schon, aber...
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...