Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht!

Diskutiere Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr, also zurzeit siehts bei mir so aus^^: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img2012112217qk4ryblmio.jpg Nun, wiege nur 46KG auf...

  1. flix7

    flix7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr,

    also zurzeit siehts bei mir so aus^^:
    http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img2012112217qk4ryblmio.jpg

    Nun, wiege nur 46KG auf 1,63cm Größe! Ist schon zu wenig, oder? Bin 15 Jahre alt.
    Ich will einen sixpack bekommen (hab schon einen leichten ansatz), aber auch zunehmen, ohne wieder dicker zu werden! Könnt ihr mir Tipps geben? Bis jetzt mach ich jeden Tag halt ca 3x50 Situps und 3x10 Liegestützen.. Ausdauer mach ich nichtmehr! Essen.. hm also Früh und Abends Salami Brote und Mittags irgendwas warmes meistens! (Nudeln, oder irgendein Fleisch)
    Bedanke mich schonmal,

    flix7 :)
     
  2. Anzeige

Thema:

Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht!

Die Seite wird geladen...

Bitte Tipps geben zu Bauch und Gewicht! - Ähnliche Themen

  1. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  2. Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt

    Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum angemeldet - kam damals hier mit 108Kg bei 1,89cm an. Zwischenzeitlich habe ich durch...
  3. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  4. Anfänger. Bitte um Tipps :)

    Anfänger. Bitte um Tipps :): Hey Leute Bin neu hier und möchte 1. noch etwas abnehmen 2. größeren Bizeps und später auch eventuell Sixpack :) Zu mir.. Ich bin 18...
  5. Bitte um Tipps für mein Training :( :(

    Bitte um Tipps für mein Training :( :(: Hallo Kameraden! Seit einem Jahr trainiere ich nun regelmäßig im Fitnessstudio (vorher schon eine Zeitlang privat mit Pause dazwischen) und...