Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D

Diskutiere Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. also, ich trainiere wieder seit 2 monaten habe davor halbes jahr trainiert aber leider noch...

  1. rahim

    rahim Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen.
    also, ich trainiere wieder seit 2 monaten habe davor halbes jahr trainiert
    aber leider noch nie richtig, immer große pausen dazwischen usw.
    ich wiege 66kg und bin 173cm groß, ich möchte noch 10-15kg zunehmen.
    So jetzt bräuchte ich eure hilfe :zack ich hab da einen plan von der page
    rausgesucht und ihn einwenig verändert, nun möchte ich feedback dazu haben. sollte ich an dem plan was ändern oder noch was dazutun?
    also ich möchte montag, mittwoch und freitag trainieren
    damit ich immer ein tag pause dazwischen mache.
    und was könnt ihr mir von nahrung empfehlen? wieviele eier sollte ich am tag essen wegen dem eiweiß?

    Tag1 : Brust/Arme (MO)
    Tag2 : Beine/Bauch (MI)
    Tag3 : Rücken/Schulter (FR)


    Tag1 (montag)

    2x 1.(wiederholung) maximal gewicht 6-8 wiederholungen 2.(wiederholung) 10kg weniger, bis zum muskelversagen
    (und das ganze 2x pro übung durchführen) gilt für jede übung am tag 1

    KH-Drücken
    Kurzhantelculs
    Schrägbankdrücken
    Beidarmige Kabelcurls
    Fliegende mit Kurzhantel
    Kurzhantel Scott Curls
    Fliegende mit Kabelzug im Stehen


    Tag2 (mittwoch)

    immer 2x 10 wiederholungen und beim 3ten mal bis zum muskelversagen (bei crunches 1x 10 und beim 2ten mal bis zum muskelversagen)

    3x Kniebeugen
    3x Beinpresse
    3x Beincurls einbeinig
    3x Wadenheben sitzend
    2x Crunches