Bitte um Antwort
Diskutiere Bitte um Antwort im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen und wie seit ihr heute???? FIttt??? Hab eine kleine Frage: Also vor ca. 3 Jahren hatte ich einen sehr guten Body also Six-pack...
Thema:
Bitte um Antwort
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Antwort - Ähnliche Themen
-
Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]
Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]: Hey alle zusammen ! Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden... -
schnelle antwort bitte
schnelle antwort bitte: EbayLink oder. Ebay Link oder nichts von beiden... ...gut oder eher nicht ? habe endlich wieder kohle auffm konto und will mir jetzt auch mal... -
Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^
Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^: Hi Leute, ich bin ´mir kurz davor Kreatin zu kaufen. Da hätt ich mal ne Frage. Wie findet ihr dieses KReatin? ist des gut oder ist des so billig... -
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!
Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der... -
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich
Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...