Bitte um Antwort

Diskutiere Bitte um Antwort im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen und wie seit ihr heute???? FIttt??? Hab eine kleine Frage: Also vor ca. 3 Jahren hatte ich einen sehr guten Body also Six-pack...

1. BIGZAF

BIGZAF Benutzer

Hallo zusammen und wie seit ihr heute???? FIttt???

Hab eine kleine Frage:

Also vor ca. 3 Jahren hatte ich einen sehr guten Body also Six-pack und als ich dann mit dem Fussball aufgehört habe und zum essen begann habe ich sehr viele Kilos bzw. Fette bekommen und wenn ich jetzt abnehmen würde, würde man noch den Six-Pack sehen, traniere heute noch für den Bauch..

Vielen Dank

Ihr seit die Besten bravo :)

2. Anzeige

Schau mal hier: Bitte um Antwort. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

Skip Erfahrener Benutzer

Ich geh mal davon aus, dass der letzte Satz deine Frage ist und du den Thread nicht nur aufgemacht hast um uns zu fragen, ob alles fit ist :bäh.....falls du kontinuierlich weitertrainiert hast, spricht eigentlich nix dagegen, dass deine Bauchmuskeln noch in ähnlichem Zustand sind wie damals :]

4. #3 Del Piero, 27.06.2005
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Bei entsprechend trainierter Muskulaturn und entsprechendem Körperfettgehalt sieht man natürlich die Bauchmuskeln,das ist aber bei allen Muskelgruppen der selbe Fall.

Thema:

Bitte um Antwort

Die Seite wird geladen...

Bitte um Antwort - Ähnliche Themen

1. Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]

Wie oft Eiweißshakes zu sich nehmen ? [BITTE ANTWORTEN]: Hey alle zusammen ! Ich habe vor ca 3 Monaten angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Aus dem Grund, weil ich ein bisschen 'muskulöser' werden...
  2. schnelle antwort bitte

schnelle antwort bitte: EbayLink oder. Ebay Link oder nichts von beiden... ...gut oder eher nicht ? habe endlich wieder kohle auffm konto und will mir jetzt auch mal...
  3. Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^

Soll ich mir dieses Kreatin kaufen? Bitte kurz antworten^^: Hi Leute, ich bin ´mir kurz davor Kreatin zu kaufen. Da hätt ich mal ne Frage. Wie findet ihr dieses KReatin? ist des gut oder ist des so billig...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...