Bitte um Bewertung für AD-Plan

Diskutiere Bitte um Bewertung für AD-Plan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich...

  1. xjusty

    xjusty Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So da in den "Bodybuilding-Foren" konsequent um meine Frage herumgeredet wurde und ich nur belehrt wurde keine Diät zu machen hoffe ich das ich hier eine Antwort bekomme.

    185 cm, 78 KG, 20 Jahre Alt, 9 Stunden Bürojob


    No Train
    Morgens:
    100g Grüne Paprika
    4 Eier
    40g Gouda
    50g Speck
    5g Rapsöl
    Mittag:
    250g Rinderhack
    300g Zuchini
    250 g passierte Tomaten
    10 ml Olivenöl

    Abendessen:
    125g Lachs
    10ml Olivenöl
    300g Cremespinat
    Snacks:
    150 g Gurke
    40g Walnusskerne
    25 Myprotein
    20gr Leinsamen
    Werte:
    Kcal: 2400
    KH: 32g
    Fett: 170 g
    EW: 175 g



    Train

    Morgens:
    100g Grüne Paprika
    70g Gouda
    50g Speck
    5g Rapsöl
    Mittag:
    250g Rinderhack
    300g Zuchini
    250 g passierte Tomaten
    10 ml Olivenöl

    Abendessen:
    125g Lachs
    10ml Olivenöl
    300g Cremespinat
    Snacks:
    150 g Gurke
    40g Walnusskerne
    50g Myprotein
    20gr Leinsamen
    Werte:
    Kcal: 2700
    KH: 32g
    Fett: 186 g
    EW: 212,5 g


    2 g Kohlenhydrat Überschuss Schlecht ?
    Verteilung okey?
    Eventuell mehr Kcal ? Rechner sagt 2700 an normalen Tagen hab nen 300 er Defizit und an Trainingstagen 300 mehr kcal gerechnet auch okey?

    Bin für jede Hilfe Dankbar
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bitte um Bewertung für AD-Plan

    Wieso so wenig kh?
    Und wieso so viel fett?

    Könnte hinkommen mit den Kalorien...
    Bin bei 170 und 70kg bei ~3000kcal...
     
Thema:

Bitte um Bewertung für AD-Plan

Die Seite wird geladen...

Bitte um Bewertung für AD-Plan - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...
  2. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  3. Bitte um Bewertung meines Plans

    Bitte um Bewertung meines Plans: Hallo, ich trainiere erst seit ca. 2 Monaten und war heute das 27. Mal im Studio. Ich möchte mich hier vorstellen und euch anschließend zu meinem...
  4. Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :)

    Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :): Hallo allerseits, ich trage schon seit einigen Wochen den Gedanken bzw die Frage mit mir: Warum gibt es noch keine " Fast Food Kette " die...
  5. Neuling: Bitte um Meiung/Bewertung zu GK-Plan

    Neuling: Bitte um Meiung/Bewertung zu GK-Plan: Hallo zusammen, nach etlichen Jahren des körperlichen Verfalls hat es nun endlich "klick" gemacht und ich versuche meine Ernährung mittels der...