bitte um einen traingsplan für zu hause

Diskutiere bitte um einen traingsplan für zu hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo liebe forum mitglieder... ich wollte mal wissen ob ihr mir einen traingsplan zusammen stellen könnt mit dem ich schnellen und effektiven...

  1. #1 nilszak, 13.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forum mitglieder...

    ich wollte mal wissen ob ihr mir einen traingsplan zusammen stellen könnt mit dem ich schnellen und effektiven erfolg im muskelaufbau habe.....

    ich hab hanteln zur verfügung und wolte gerne ein six pack und den rest des oberkörper gut trainiert haben....

    bitte keine bein übungen weil ich auch fußball spiele und dabei werden meine beine genug trainiert...

    und was ratet ihr mir in der regenerations zeit zu machen da ich vieles gehört habe was den muskelaufbau abmindert....

    vielen dank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Turnschuh, 13.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 nilszak, 13.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    back

    ich hab schon viele übungen davon gemacht aba ich will halt ein schnelles und erfolgreiches traingsprogramm mit demm ich meine "hünerbrust" wegekomme und meine dünnen arme ;) und ich möchte ein sixpack haben das problem dabei is ich mache crunches und man sieht nur 4 muskeln und welche übungen sind denn für die unteren 2 muskeln??
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Beinheben sind dafür wohl am effektivsten.Aber vllt ist auch dein KFA zu hoch ??
    Kann auch sein,dass man die unteren 2 niemals sehen wird,da es genetisch bedingt ist,wie sie aussehen und wie sie sichtbar sind.
     
  7. #6 nilszak, 13.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte stellt mir einen traingplan zusammen bitte :):)

    wie geht denn die beinhebe übung??? POSTET MAL BITE BILDER ODER BESCHREIBUNGEN danke :):)

    und was is sinnvoll in der regeneratinosphase zu machen??

    kann man den kfa... oder wie das ehißt auch zu hause messen oder wie muss man denn messen muss man dafür n bestimmmtes gerät haben??
     
  8. #7 nilszak, 13.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bitte helft mir
     
  9. #8 Rocky49, 13.01.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0

    also die selben fragen hätte ich auch :D
     
  10. #9 Turnschuh, 14.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Alter jetz sei mal nicht so faul! Unter "Anfängerguide" und vor allem "Traininsgpläne" findest du genügend fertige Gk-Pläne für Einsteiger. Ansonsten musst du nur hier im Forum herumblättern und du wirst sehen, dass du überall fertige Trainingspläne entdecken kannst...

    1. Ausruhen, einfach nicht den/die Muskel/n belasten, ist das so kompliziert? Ein bisschen Cardio kannst du machen wenn du Lust hast...

    2. Wenn du ein wirklich genaues Ergebniss willst, geh zum Arzt, in die Apotheke oder in ein Studio und frag dort nett nach ob du deinen KFA ausrechenen lassen kannst.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    gleiche Meinung: TP´s sind genug hier auf der HP




    hoffentlich kommt nicht wieder die Frage, was man in der Apotheke fragen soll :lol: man siehe -> funstuff

    sonst kann man sich ja auch einen Caliper kaufen und die Messungen selbst durchführen. Im i-net gibs da sicher eine Seite wo man dann nur noch die Messwerte eingeben muss.
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    :zack :zack


    entweder, oder....
     
  13. #12 nilszak, 17.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja dann von mir aus auch n plan wo ich alles mache aba nur mit hanteln und was muss ich fpür nene kfa haben dammit man das sixpack gut sieht??
     
  14. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Kommt auf die Genetik drauf an,aber generell 10% und weniger
     
  15. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    die mühe werde ich mir nicht machen, da ich weiß, dass du einer der kandidaten bist, die alles in die tonne kloppen, ausser das, was für ihre wünsche nötig ist.

    aber vllt. hast ja glück und jmd. anderes macht dir einen ;)




    gruß

    hummel
     
  16. #15 nilszak, 18.01.2008
    nilszak

    nilszak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @all

    wie kann ich denn den kfa messen kann ich das auch iwie zuhause machen??

    bzw was für ein gerät brauche ich dafür?
     
  17. #16 Rocky49, 18.01.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das gerät nennt sich "Caliper".

    du messt die werte und gibts die dann in irgeneiner seite im web ein und bekommst dein kfa.

    ansonsten kannst du im fitness-studio, beim arzt oder in der apotheke nach deinem kfa fragen.
     
  18. #17 Turnschuh, 19.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    caliper und fettwagen sind nicht wirklich genau.

    machs am besten bei einer apotheke, beim arzt oder in einem studi. das geht ruckzuck
     
  19. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    wo hastn das her ? mit nem caliper kann man extrem genau den KFA messen, wenn ich mich nicht irre, ist es mit der 5-falten methode sogar eine der genauesten methoden, den KFA zu messen.


    gruß

    hummel
     
  20. Anzeige

  21. #19 Turnschuh, 20.01.2008
    Turnschuh

    Turnschuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Als ich damals wo ich angefangen habe und noch keinen Plan hatte einen wollte hab ich mal irgendwo irgednwie gelesen die wären nicht sooo gut und hab mir aufgrund dessen keinen gekauft... :xx
    Naja ich bleib jetzt trotzdem lieber bei meinem Arzt, jetzt hab ich mich an den schon gewöhnt. :D
     
  22. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    wie misst dein arzt es dein ? mit elektroimpulsen ?


    gruß

    hummel
     
Thema: bitte um einen traingsplan für zu hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fertiger trainingsplan für zuhause

    ,
  2. traingsplan für zu hause

    ,
  3. fertiger fitnessplan

    ,
  4. fertiggestellter trainingsplan,
  5. fitnessplan für zuhause,
  6. fertiggestellter fitnessplan,
  7. fertige trainingspläne muskelaufbau zuhause,
  8. fertiger trainingsplan muskelaufbau,
  9. fertiger trainingsplan daheim,
  10. fertige traingspläne,
  11. fertige trainingspläne für zuhause fitness,
  12. fertiger trainingsplan,
  13. fertiger trainingsplan ohne geräte,
  14. fertiger trainingsplan für zuhause sixpack,
  15. fertiger trainingsplan für zuhause für oberkörper muskelaufbau,
  16. fertig gestellter trainingsplan,
  17. fertiger trainingsplan muskelaufbau ohne geräte,
  18. fertiger fitnessplan für zuhause,
  19. fertige Trainingspläne für Fitnessstudios,
  20. fertiger trainingsplan oberkörper,
  21. fertiger trainingsplan oberkörper zu hause,
  22. fertige trainingspläne zu hause,
  23. fertige trainingspläne fitness,
  24. fertige trainingspläne bodybuilding,
  25. fertiger trainingsplan für zuhause kostenlos
Die Seite wird geladen...

bitte um einen traingsplan für zu hause - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang

    Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten...
  2. Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt

    Bitte um Tipps/Verbesserungen und/oder einen Arschtritt: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 1,5 Jahren hier im Forum angemeldet - kam damals hier mit 108Kg bei 1,89cm an. Zwischenzeitlich habe ich durch...
  3. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...
  4. Bitte im kleine Hilfe bei kleinen Ärgernissen

    Bitte im kleine Hilfe bei kleinen Ärgernissen: Hey liebe aktive, aufgrund meiner neuen Lebenslage und neuen Freizeitlage würde ich sehr gerne meinem Körper einiges zugute kommen lassen....
  5. Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?

    Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?: Hi Leute, habe mir mal mit einem Freund einen 2er Splitt zusammengestellt und wollte wissen, ob die Reihenfolge der Übungen, die Übungen und das...