Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan

Diskutiere Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen , ersteinmal zu mir ich bin 15 Jahre alt , 168 groß 61 kg schwer. Ich boxe und mache nebenbei noch Muay Thai sprich ich trainiere...

  1. #1 xmiichiix, 02.01.2009
    xmiichiix

    xmiichiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,
    ersteinmal zu mir
    ich bin 15 Jahre alt ,
    168 groß 61 kg schwer.
    Ich boxe und mache nebenbei noch Muay Thai sprich ich trainiere
    5x die Woche
    Montag ,Mittwoch , Freitag --> Boxen
    Dienstag , Donnerstag ---> muay thai

    ich trainier bisher ab und zu nachdem normalem Training meine Muskeln.Allerdings mal so mal so also ohne wirklichen Plan...
    Mein Ziel ist es mein Fett abzubauen und Kraft bzw. Muskeln auzubauen
    ---> Eher Schnellkraft , zwar auch Masse aber ich will nicht aufgepumpt aussehen und vor allem nicht zu viel wiegen^^

    1 Frage : Wie ernähre ich mich richtig ? Zurzeit bin ich im Defizit funktioniert auch super aber ich hab gelesen man braucht ein Plus um Muskeln aufzubauen ?
    2 Frage : Wie trainier ich am besten ?? An welchen Tagen , Vor oder nach dem Training , welche Übungen, wie viele Sätze etc.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand Zeit nimmt und mir hilft
     
  2. Anzeige

  3. #2 DaRuler186, 03.01.2009
    DaRuler186

    DaRuler186 Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine frage: wo hast du denn fett? ?(
     
  4. #3 xmiichiix, 03.01.2009
    xmiichiix

    xmiichiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hauptsächlich an den unteren Bauchmuskeln..
    da sieht man also so gut wie KEINE muskeln durch
    und an der Brust..
     
  5. #4 rosch1986, 03.01.2009
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    1) http://www.fitness-foren.de/thema,Ernährung,1.html

    2) http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html

    Da steht alles, was du wissen möchtest! ;)


    Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  6. #5 Cosmo190, 03.01.2009
    Cosmo190

    Cosmo190 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich find das schon beachtlich, dass man mit 5x Training in der Woche, vorallem bei Boxen und Muay Thai, Fett ansetzen kann :crazy:
     
  7. #6 ganter123, 03.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Naja ... alles eine Frage der Kalorienbilanz und der Verbrennung der Person. Würde mich noch wundern, was und wieviel du so täglich verdrückst .. :)

    gruss

    ganter123
     
  8. Anzeige

  9. #7 xmiichiix, 03.01.2009
    xmiichiix

    xmiichiix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ich esse zurzeit im Defizit 300-500 am Tag..
    und sonst auch bewusst
    ABER ich nimm von Geburt an total schnell zu..
     
  10. #8 Sekedow, 04.01.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet gibt es eh nur 2 Typen von BBlern => Hardgainer oder Fettwänste.
     
Thema: Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muay thai ernährungsplan

    ,
  2. erstellung ernährungsplan

    ,
  3. essensplan für leistungssportler

    ,
  4. wochen essensplan erstellen fitness,
  5. ernährungsplan für muay thai,
  6. wochen essensplan erstellen,
  7. erstellung von ernährungsplan ,
  8. ernährungsplan laufplan erstellen,
  9. 5x die woche training muay thai ,
  10. ernährungsplan erstellung,
  11. erstellung ernaehrungsplan,
  12. thai wochenernährungsplan,
  13. ernährungsplan erstellen leistungssport,
  14. muay thai trainings und ernährungs plan ,
  15. mit der Bitte um erstellung ,
  16. machen Thais fett?,
  17. erstellung eines ernährungsplans,
  18. Hilfe bei der Erstellung eines Ernährungsplans,
  19. 0h
Die Seite wird geladen...

Bitte um Erstellung eines Traingings- und Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...