Bitte um eure Hilfe !!

Diskutiere Bitte um eure Hilfe !! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute. Bin neu hier brauch eure hilfe. Bitte Antworte mir bitte. Ich danke dir für all deine Videos die du uns erstellst. Ich bin 17...

  1. #1 Essener-boss, 05.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.
    Bin neu hier brauch eure hilfe.
    Bitte Antworte mir bitte.
    Ich danke dir für all deine Videos die du uns erstellst.
    Ich bin 17 jahre Alt und trainiere seit 8-9 Monate,
    wollte jetz wieder richtig durch starten.
    Mein Trainingsplan lautet:
    Montag: Bizeps, Brust.
    Mittwoch: Bauch, Beine.
    Freitag: Rücken, Trizeps.
    Samstag: Laufen, Schulter.
    1.jpg 2.jpg

    Ich würde dich gern mal fragen:
    Welchen Eiweiss ich zu mir nehmen sollte und
    welches Creatin??.
    Mein Ziel: Breit werden und grossere Arme.
    Wie schaut mein Körper aus?.
    Ich danke euch :).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um eure Hilfe !!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 05.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    du kannst aus dir was machen, ein Potenzial zum athletischen Körper ist erkennbar. Am Trizeps musst du aber noch arbeiten. Gibt es auch eine Rücken- und Beinansicht?
     
  4. Hart

    Hart Guest

    Mit DEN Werten brauchst du mit Creatin gar nicht anfangen-danach wirst du nur "fett" aussehen, weil dein Körper "aufgeschwemmt" wirkt.

    Du hast bei weitem noch nicht das Potential deiner Muskulatur ausgeschöpft-erst dann macht Creatin auch Sinn (und erst dann kommen die beiden Wirkungsweisen von Creatin auch zum Tragen).

    Protein-Supplemente sind ebenfalls unnötig-ernähre dich gesund und ausgewogen, das reicht.

    Studien konnten bis heute keinen nennenswerten Unterschied zwischen Athleten feststellen, die 1 g/Kg Körpergewicht zu sich nahmen, und Athleten, die 3 g/Kg Körpergewicht konsumierten.
     
  5. #4 Essener-boss, 05.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich den schnellstens diesen fetten Bauch weg?.
    Und wie krieg ich grossere Arme und wie werd ich breiter?.

    Wie ist mein Körper und wie ist der Trainingsplan?.

    rücken.jpg
     
  6. Hart

    Hart Guest

    Was für ein Trainingsplan?

    Hart trainieren, gesund ernähren, ausreichend regenerien.
     
  7. #6 Essener-boss, 05.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Montag: Bizeps, Brust.
    Mittwoch: Bauch, Beine.
    Freitag: Rücken, Trizeps.
    Samstag: Laufen, Schulter.
     
  8. Hart

    Hart Guest

    DAS ist KEIN Trainingsplan!

    DAS sind lediglich die Muskelgruppen, die du am Tag trainierst!!
     
  9. #8 Essener-boss, 06.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ist es wenigstens bisher richtig ?
     
  10. #9 goldieoldie, 07.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    im Prinzip ist dein Split OK, jetz kommt es darauf an, was du daraus machst. Ich würde zumindest noch einen trainingsfreien Tag für's Cardio nutzen.
    Bei der Ernährung spielt die Auswahl der Lebensmittel sowie das Timing eine wichtige Rolle. Ein gutes Whey-Protein direkt nach dem Training ist vorteilhaft, weil es schnell resorbiert wird und dich schnell mit wichtigen Aminos versorgt. Alleine für sich genommen ist es natürlich kein Garant für schnelles Muskelwachstum.
    Studien gibt es dazu auch. Selbst für sportlich wenig bis gar nicht aktiven Altenheimbewohner wird mittlerweile eine Supplementierung mit Aminos empfohlen, weil sich auch hier gezeigt hat, dass der Muskelabbau dadurch deutlich verlangsamt wird.
    Poste bitte noch deine Übungen, am besten den kompletten TP und EP, dann fällt es leichter, eventuelle Schwachstellen zu finden.
     
  11. #10 Essener-boss, 07.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps: Bizepscurls am Langhantel, Bizepsmaschine, Bizeps-Curls am Kabelzug :3 x 15
    Bauch: Sit Ups, Bauchmaschine, Bauch am Dips Maschine :3 x 25
    Beine: Beinpressmaschine,Wadenmaschine stehend, Laufbahn 20minuten. :3 x 15
    Rücken: Rückenstrecker auf der Bauch-Rückenbank; Latziehen vor dem Kopf; Bücken und Hochheben gerät. :3x 15
    Trizeps: Trizeps -Curls am Kabelzug, Dips; Mit hantel traininieren : 3 x 15
    Schulter: Seitheben mit Kurzhantel, Schulter Maschine seitlich, Reverse Fliegende : 3x 15
    Montag: Bizeps, Brust.
    Mittwoch: Bauch, Beine.
    Freitag: Rücken, Trizeps.
    Samstag: Laufen, Schulter.
     
  12. Anzeige

  13. #11 goldieoldie, 07.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    OK, einige Verbesserungen könntest du vornehmen.
    1. Trainiere mehr mit freien Gewichten, v.a. die Bizepse lassen sich damit relativ schnell beindrucken.
    2. Nimm' soviel Gewicht auf, dass du nur 10 Wh schaffst, aber nicht mehr als 12.
    3. Ergänze die Latzugübung mit enggefasstem Untergriff, andere Variante: Latzug stehend mit geraden Armen und schulterbreitem Griff
    4. Wie wäre es mit Kniebeugen? Bei deiner einzigen Übung für die Oberschenkel besteht die Gefahr, dass die Beine sich weniger gut entwickeln im Vergleich zum Oberkörper
    5. Brust vergessen?
     
  14. #12 Essener-boss, 07.04.2012
    Essener-boss

    Essener-boss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Brust: Hantelbank, Butterfly, Hanteln. 3 x 15:

    Ich danke die für die Antwort.
    Ab jetz mach ich nur 10 Wh und werde auch die Latzugübung machen.
    Du hast mein Körper gesehen, was sollte ich richtig trainieren,
    Ich find habe einen sehr dicken Bauch bekommen, der schnellsten weg muss könntest du mir dabei helfen.

    Würde mir auch gern ein Eiweiss zulegen am besten ein Weight Gainer mit Whey wurde mir empfohlen,
    könntest du mir ein Produkt empfehlen?.
    Wie ist es mit Creatin ?.
     
Thema: Bitte um eure Hilfe !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reverse fliegende maschine

    ,
  2. reverse fliegende maschine anfänger

Die Seite wird geladen...

Bitte um eure Hilfe !! - Ähnliche Themen

  1. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  2. Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :)

    Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :): Hallo allerseits, ich trage schon seit einigen Wochen den Gedanken bzw die Frage mit mir: Warum gibt es noch keine " Fast Food Kette " die...
  3. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!

    Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Momentan habe ich einen 2er Split Plan, da ich...
  4. Bitte um Eure Meinung

    Bitte um Eure Meinung: Hier mal meine Essgewohnheit. Bitte guckt es euch mal an und sagt was dazu. [ATTACH] Wenn man mal sieht was man eigentlich zusich nimmt,...
  5. 3er Split Eure Meinung bitte

    3er Split Eure Meinung bitte: Hallo Gemeinde. Zu mir: Ich bin 190cm groß und wiege 100 kg und bin 35 Jahre jung. Bin seit 2 Jahren beim Fitness und mache seit 6 Monaten...