Bitte um Eure Meinung

Diskutiere Bitte um Eure Meinung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hier mal meine Essgewohnheit. Bitte guckt es euch mal an und sagt was dazu. [ATTACH] Wenn man mal sieht was man eigentlich zusich nimmt,...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 17.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hier mal meine Essgewohnheit.
    Bitte guckt es euch mal an und sagt was dazu.


    Den Anhang EP.doc betrachten

    Wenn man mal sieht was man eigentlich zusich nimmt, wahnsinn!
    Das muss ich ändern =(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Eure Meinung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Siddi

    Siddi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Nja, dein Tagesbedarf wird so um die 1.8k liegen? mit dem Sport verbrennste mit 45min Joggen z.b. um die 300kcal?
    Machst aber ganz gut deffizit. Also zu viel ist es von den Kalorien her nicht.
     
  4. #3 rosch1986, 18.06.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Größe?
    Gewicht?
    Diät?
    Stoffwechselrate?
    Trainingserfahrung?
    Trainingsziele?

    Dein EP besteht btw größtenteils aus Abfall und ist alles andere als leistungsfördernd.

    Da dreht's mir den Magen um, wenn ich da lesen... xD
     
  5. Kuroba

    Kuroba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs zwar nur überflogen aber ich sehe beim EP fast nur Kohlenhydrate und dann noch zu ungünstigen Zeiten.

    10 Einfache Regeln fr eine gesunde Ernhrung im Sport

    Ein vllt interessanter Link für dich. Ansonsten:

     
  6. #5 ooOPaprikaOoo, 19.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Rosch: Danke =) Ich brauch einfach hin und wieder nen Arschtritt damit ich mal was ändere!
    166cm
    56,5 Kg
    Ich will auf 53Kg runter
    Stoffwechselrate?! KA was damit gemeint ist.
    Trainingserfahrung, ich bin seit 1,5 Jahren im Fitnessstudio und bin seit Januar Läuferin (also noch recht frisch)
    Mein Ziel, meinen Körper zu definieren und noch fitter zu werden.
     
  7. #6 Unregistriert, 20.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    na als ob jeder seine stoffwechselrate weiss -.-
     
  8. #7 racheengel1980, 20.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Dein Mittagessen macht mir manchmal echt Sorgen! Manchmal isst Du so Mittags so wenig, dass ich die Gefahr von Heisshungerattacken sehe.

    Frühstück: Hm... Könntest Du die Butterbrezen ersetzen ??? Evtl. selber eine Breze kaufen, aufschneiden und Frischkäse drauf ? Selbst Frischkäse der Normalfettstufe müsste etwas weniger Energie haben wie Butter. Mal ein echtes Vollkornbrötchen (kein Mehrkornbrötchen sondern definitiv Vollkornbrötchen). Ein Müsli aus Magerquark mit Andechser Joghurt (0,1 %) aus dem Glas und Haferflocken, Äpfeln und Nektarinen..... ???

    Mittagessen: Hier sehe ich die Gefahr dass Du manchmal gar nichts ist, dann kommen die Heißhungerattacken und dann.... naja. Mal eine riesige Salatschüssel griechischen Salat mit Gurke, Paprika, Tomaten, Oliven, Schafskäse (gäbe es auch "light", obwohl ich nicht gerade von "light" begeistert bin!), Olivenöl und Balsamicoessig, Salz und Pfeffer.

    Isst Du gerne Fisch ??? Wenn ja, mal einen geräucherten Fisch zu Mittag mit Salzkartoffeln und einer Unmenge an Salat.

    Abends etwas weniger Kohlenhydrate. Wenn Du auf Schoko nicht verzichten möchtest, dann aber eher später Vormittag bzw. Nachmittag. Abends ??? Eher dann mal ein Butterbrot oder nochmal ein Müsli aus Magerquark, Andechser Naturjoghurt (0,1) Haferflocken (vielleicht nicht so viel, wie morgends), dafür aber mehr Äpfel und Nektarinen.

    Gruß
    Simon
     
  9. Anzeige

  10. #8 racheengel1980, 20.06.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo noch mal !

    Schau doch mal bei Testberichte und Verbraucherinformationen - Stiftung Warentest unter Literatur nach. Da gibt es die "Nebenbeidiät". Das liest sich von der Leseprobe her ganz interessant. Kannst Du noch etwas Bewegung in deinen Berufsalltag einbauen? Zum Beispiel die Treppe nehmen anstelle des Liftes. Wenn Dir das alles noch nicht reicht, dann schau mal unter "glykämischer Last" im Internet nach einer Liste mit Lebensmitteln, die eine niedrige glykämische Last haben. Damit bekämpfst Du Heißhungerattacken sehr wirkungsvoll.

    Gruß
    Simon
    P.S.: viel stilles Mineralwasser und Grüner Tee bewirken zwar keine Wunder, aber erleichtern doch einiges ;).
     
  11. #9 ooOPaprikaOoo, 20.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hab heute versucht gesünder zu essen.
    Frühstück: Finnenbrötchen mit Butter und Scheibe Käse
    Mittag: Finnenbrötchen mit Butter, Käse, Schinken und einer Tomate.
    Snack (gegen 13 Uhr) ein kleines Stück Nusszupfkuchen
    Abend: Eisbergsalat mit Tomaten, Brokkoli, Gurke in Essig Oliven Öl Dressing.
     
Thema: Bitte um Eure Meinung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haferflocken joghurt glykämische last

    ,
  2. finnenbrötchen glykämische last

    ,
  3. glykämische last breze

    ,
  4. training finnenbrot butterkäse,
  5. haferflocken und joghurt 0 1%,
  6. glykämische last Andechser joghurt,
  7. racheengel1980
Die Seite wird geladen...

Bitte um Eure Meinung - Ähnliche Themen

  1. Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe

    Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern - Bitte um eure Mithilfe: Hallo zusammen, ich führe aktuell eine kleine Studie zur Nutzerakzeptanz von Fitnessarmbändern durch. Wenn ihr bereits Erfahrungen damit habt,...
  2. Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :)

    Mögliche Geschäftsidee ?! - bitte um Eure Bewertung :): Hallo allerseits, ich trage schon seit einigen Wochen den Gedanken bzw die Frage mit mir: Warum gibt es noch keine " Fast Food Kette " die...
  3. Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!

    Eure Meinung zu meinem Trainingsplan! Bitte um Hilfe!: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu meinem Trainingsplan wissen. Momentan habe ich einen 2er Split Plan, da ich...
  4. Bitte um eure Hilfe !!

    Bitte um eure Hilfe !!: Hallo Leute. Bin neu hier brauch eure hilfe. Bitte Antworte mir bitte. Ich danke dir für all deine Videos die du uns erstellst. Ich bin 17...
  5. 3er Split Eure Meinung bitte

    3er Split Eure Meinung bitte: Hallo Gemeinde. Zu mir: Ich bin 190cm groß und wiege 100 kg und bin 35 Jahre jung. Bin seit 2 Jahren beim Fitness und mache seit 6 Monaten...