Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan

Diskutiere Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Fitness Community, ich würde es sehr schätzen Feedback auf meinen Fitness und Ernährungsplan zu erhalten, damit ich mein Ziele besser...

  1. #1 dasehus, 17.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 17.11.2012
    dasehus

    dasehus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fitness Community,

    ich würde es sehr schätzen Feedback auf meinen Fitness und Ernährungsplan zu erhalten, damit ich mein Ziele besser erreichen kann. Ich bin 174cm groß, wiege 70kg und habe einen Körperfettanteil von 14%. Mein Ziele sind Muskelaufbau ( Zielgewicht 76kg) und Körperfettreduktion auf unter 10%.

    Seit nun 2 Wochen folge ich diesen Plan:

    Trainingsplan:
    ich trainiere immer Vormittags von 09-10.30h
    Montags, Mittwochs und Freitags: Krafttraining (Zirkeltraining mit maximal 8 - 10 Wiederholungen)
    Dienstags, Donnerstags und Samstags: Cardio (Joggen oder Radfahren für 75 Minuten mit einem Puls zwischen 130 und 160)
    Sonntag: Ruhetag

    Ernährungsplan:
    07.30h: 2 Spiegeleier, 1 Dinkelbrotscheibe, 100gr Fitness Müsli, 10gr Leinsamen und 200ml fettarme Milch
    10.30h: 60gr Whey Protein, 60gr Dextrose und 400ml fettarme Milch
    13.00h: 150gr Hähnchenbrustfilet, 100gr Gartensalat
    16.00h: 250 Magerquark mit 1nem Apfel und 1ner Birne
    19.00h: 200gr Hüttenkäse, 15gr Walnüsse, 100gr Salat
    21.00h: 250 gr Magerquark
    über den Tag verteilt: 2,5 liter Wasser

    Insgesamt sind dies 2067 Kalorien die ich täglich zu mir nehme, die exakt aus 50% Kohlenhydraten, 40% Eiweiss und 10% Fette zusammengestellt sind. Ich bin jedoch nun ein bisschen verunsichert da ich gelesen habe, dass es effektiver ist wenn man nur ein Ziel verfolgt, wie zB erst Muskelaufbau (Bulking) für ein paar Monate und dann Fettabbau (Cutting) für ein paar Monate. Was meint ihr ??? Ich freue mich über Ratschläge und bin gespannt auf eure Antworten!!!
     
  2. Anzeige

Thema:

Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Bitte um Feeback auf Ernährungs und Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...