Bitte um Feedback

Diskutiere Bitte um Feedback im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich habe nun mit Januar endlich wieder beschlossen mehr Sport zu machen und weniger Chips, Bier & Co in mich zu stopfen. Die ersten drei...

  1. #1 Marcel123, 28.01.2017
    Marcel123

    Marcel123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe nun mit Januar endlich wieder beschlossen mehr Sport zu machen und weniger Chips, Bier & Co in mich zu stopfen.

    Die ersten drei Bilder sind vom 4. Januar die letzen drei von gestern bzw. von heute.
    Ich bin mir nicht sicher, ob man schon einen kleinen Unterschied sieht?

    Ich esse wg. besser und war nun 6-7-8x im Fitnesstudio sowie 3-4-5x laufen.
    Freue mich auf ehrliches Feedback.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Feedback. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Feedback

Die Seite wird geladen...

Bitte um Feedback - Ähnliche Themen

  1. 3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback

    3 Kilo verloren in den ersten paar Tagen mit Low Carb, bitte um Feedback: Ich mache mir ein bisschen Sorgen. Ich esse seit letzten ca. 5 Tagen Low Carb und habe mich heute auf die Waage gestellt und es scheint, als hätte...
  2. Trainingsausrichtung. Bitte um Feedback

    Trainingsausrichtung. Bitte um Feedback: Erst einmal First-Hallo an alle;) Es geht um folgendes: Ich bin seit ca 2 Wochen wieder sportlich aktiv und habe mich im Fitness Studio...
  3. Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D

    Bitte Trainingsplan durchlesen und feedback dazu "tipps wären auch nicht schlecht" DANKE :D: ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. also, ich trainiere wieder seit 2 monaten habe davor halbes jahr trainiert aber leider noch...
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...