bitte um hilfe- abnehmen klappt nicht

Diskutiere bitte um hilfe- abnehmen klappt nicht im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Zu meiner Geschichte: ich habe vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Vor der Schwangerschaft hab ich immer trainiert und mit Training und...

  1. #1 Unregistriert, 25.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo!
    Zu meiner Geschichte: ich habe vor zwei Monaten ein Baby bekommen. Vor der Schwangerschaft hab ich immer trainiert und mit Training und Ernährung 20Kg abgenommen. Mein Problem: in der Schwangerschaft bekam ich für meine Schilddrüßenunterfunktion andere Tabletten u nahm dadurch viel zu....
    Als mein Kleiner da war fang ich wieder an wie zuvor:
    Einen Tag joggen mit Kinderwagen, Ca.1h, einen Tag Krafttraining 1,5h.
    Sonntag trainingsfrei.
    Meine Ernährung:
    Morgens: 1 Stück Vollkornbrot, mal mit Schinken, mal mit Marmelade
    Vormittag: 250ml low carb Shake
    Mittag: meistens Fleisch mit Gemüse oder Fisch
    Nachmittag: ein Apfel
    Abend: Salat mit Putenstreifen oder mit Käse und ei
    Trinken: schwarzer Kaffee, ungesüßten Tee oder Mineralwasser, 2.5l/tag
    Gewichtsabnahme bisher: 3Kg, 1 Kleidergröße
    Habt ihr noch Tipps was ich falsch mache, ändern könnte?
    Mir macht das total zu schaffen...
    Danke schonmal für eure Hilfe.
    LG Bianca
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Dein Körper hat versucht, dich in 9 Monaten Schwangerschaft zu schützen-indem er "Vorräte angelegt" hat, die dich durch die Schwangerschaft und die Zeit danach bringen sollen.

    Das dauert...du bist schon auf dem richtigen Weg....lass es langsam angehen....

    Achte darauf, dich ausreichend zu ernähren, da du sonst wichtige Muskelmasse verlierst.

    Nach deiner Aufzählung würde ich darauf tippen, das du zu wenig isst...
     
  4. #3 Unregistriert, 25.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke für deinw Antwort. Gut zu wissen.
    Was sollt ich deiner Meinung nach am Besten Essen? Mehr Eiweiß, Kohlenhydrate...?
    Lg
     
  5. #4 Coreena, 26.04.2013
    Coreena

    Coreena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Dein Körper hat mit der Schwangerschaft wirklich harte Arbeit geleistet und man sagt ja immer dass ein Kind 9 Monate kommt und 9 Monate geht. Das heisst die meisten Frauen sind 9 MOnate nach der Geburt wieder im Bereich des Anfangsgewichts. Bei dir wär natürlich auch interessant zu wissen ob du stillst. Da verbrät dein Körper ja auch viel Energie falls dem so wäre.

    Tendenziell mehr Eiweiß essen, welches pflanzlichen Ursprungs ist. Tofu und Seitan mal ausprobieren, sonst gibt's auch Lupineneiweiß oder Sojageschnetzeltes. Wird vom Körper gut aufgenommen und schneller verbrannt als tierisches Eiweiß. EInfach mal nen Monat probieren und dann weitermachen, wenn die Ergebnisse positiv sind ;)
     
  6. #5 Unregistriert, 27.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Nein ich stille nicht mehr, hab aus diversen gründen nach 4 Wochen aufhören müssen....
    Ok, das mit dem Essen werd ich so mal probieren.
    Danke!
     
  7. #6 Coreena, 29.04.2013
    Coreena

    Coreena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Okay, da du eh nicht mehr stillst, musst du dann auch nicht auf deine Calciumversorgung aufpassen, das wär jetzt meine Sorge gewesen.

    Freut mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte - viel Erfolg dabei :)
     
  8. Anzeige

Thema:

bitte um hilfe- abnehmen klappt nicht

Die Seite wird geladen...

bitte um hilfe- abnehmen klappt nicht - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!: Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle...
  2. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  3. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  4. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  5. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...