Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

Diskutiere Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...

  1. #1 Valentina97, 24.02.2015
    Valentina97

    Valentina97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo.

    Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet und bin auch die ersten 6 Monate "regelmäßig" (2-3 mal die Woche) hingegangen. Dann durfte ich aufgrund einer OP 3 Monate keinen Sport machen. Nach den 3 Monaten hab ich mit Boxen angefangen (werd aber wahrscheinlich zu Kickboxen wechseln ) und konnte seitdem meinen Hintern nicht mehr ins Studio bewegen weil ich irgendwie zu faul war und keine Lust mehr auf meinen ganzkörper Trainingsplan hatte, da er irgendwie nur Obenrum (Bizeps, Rücken und Bauch) etwas Wirkung gezeigt hatte und viel zu wenig Bein- und Po Übungen dabei waren.
    Also hatte ich nen Rücken wie ein Stier, obwohl es mir Hauptsächlich um Beine und Po ging.
    Jetzt würde ich gerne einen neuen Trainingsplan machen, allerdings kann ich so etwas selber nicht, weil ich mich überhaupt nicht auskenne was ich am besten machen muss das man ein Ergebnis sieht.
    Ich habe allerdings nur zweimal die Woche eingeplant weil ich ja einmal Kickboxen (bzw bis jetzt noch Boxen) gehe und ich ehrlich gesagt unter der Woche so gut wie keine Zeit habe. :/
    Reichen zweimal die Woche um meine Beine&po in Form zu kriegen?

    Und kann mir hier jemand helfen einen Trainingsplan zu erstellen für beide Tage, das wäre echt super hilfreich weil ich will echt wieder ins Studio gehn, langsam vermiss ichs schon! ;P

    Ich bedanke mich schonmal an alle die sich das hier wenigstens durchlesen und mir vllt sogar antworten! :)

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Pläne die ratsam wären...
    Fem oder ss...
    Ansonsten wäre der "frauenplan" für 2x pro Woche von fitness-experts.de was für dich...

    Kniebeugen...
    Bankdrücken...
    Kreuzheben...
    Schulterdrücken...
    Ruder...

    Jeweils zwei Sätze a 8wdh
     
Thema:

Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...