Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

Diskutiere Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi, Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D Ich befasse mich mit der...

  1. #1 the_wastl, 29.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2015
    the_wastl

    the_wastl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich arbeite zur Zeit an meiner Seminararbeit, komme nur leider nichtmehr vorwärts und hoffe deshalb auf eure Hilfe :D
    Ich befasse mich mit der Thematik, warum farbige Athleten die Laufwettbewerbe dominieren.
    Mittlerweile bin ich schon auf viele Theorien gestoßen, welche jedoch alle nur mal kurz angesprochen werden, von denen jedoch keine mal mit Statistiken oder ähnlichem belegt werden.
    Daher hoffe ich, dass ihr mir vielleicht entsprechende Links zu diversen PDF´s oder Literaturnachweisen schicken könnt, oder mir noch weitere wissenschaftliche Theorien aufzählen könnt.
    Bis jetzt bin ich auf folgende Theorien gestoßen :

    Bauchnabeltheorie ( der Körperschwerpunkt soll anscheinend höher liegen )

    Achillessehnentheorie ( die Achillessehe von Westafrikanern soll kürzer sein )

    Lactattheorie ( Ostafrikaner haben ein bestimmtes Enzym, welches die Lactatproduktion hemmt ) wobei sich mir hier zudem die Frage stellt um welches Enzym es sich dabei handelt

    Muskeltheorie ( Westafrikaner sollen einen höheren Anteil an FT-Fasern besitzen )

    Ich freue mich über gute Beiträge !
     
  2. Anzeige

  3. foto

    foto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    na da bin ich jetzt aber gespannt.:eek:
     
  4. #3 auf.celebi3, 31.03.2015
    auf.celebi3

    auf.celebi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Versteh ich nicht..gehts hier um soll soll soll... also hören,sagen...

    Oder willst du nur zeigen wie toll du mit deiner seminararbeit bist..
     
  5. #4 Geextah, 31.03.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Ich denke es geht weniger darum um zu zeigen wie toll man ist, sondern um eine Art Brainstorming, da niemand immer alles überblickt.
     
  6. zimt

    zimt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Als ich Probleme mit meiner Seminararbeit hatte, musste ich mich an einen Ghostwriter wenden.
     
  7. #6 fragola, 06.03.2016
    fragola

    fragola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Wenn man verzweifelt ist, dann sind Ghostwriter die letzte Chance.
     
  8. Anzeige

  9. #7 zimt, 07.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2016
    zimt

    zimt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Am wichtigsten ist es, dass die Agentur zuverlässig ist. Ich habe mich mehrmals an €dit gewandt. Dienstleistungen von diesem Anbieter entsprechen meinen Erwartungen.
     
  10. #8 Geextah, 07.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

    Kann ich persönlich nicht nachvollziehen weder mit der Seminararbeit, noch wenn sich das auf sonstige Schreibarbeiten bezieht, aber hat vielleicht einfach auch jeder seine Stärken woanders ^^
     
Thema:

Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe für meine Seminararbeit - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...