Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!

Diskutiere Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle...

  1. #1 ReinesHerz, 26.06.2012
    ReinesHerz

    ReinesHerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt in Kürze 5 Wochen Urlaub und möchte dann jeden gottverdammten dieser Tage dazu nützen im Training halb zu sterben, durch die Hölle zu gehen, wenn ihr wisst, was ich meine. Es soll verdammt hart sein, mich an meine Grenzen bringen, es soll Schmerzen, es soll wehtun und es soll Erfolg bringen. Es soll eine Mischung zwischen Ausdauer- und Krafttraining sein, wobei Fettabbau und Muskelaufbau im Vordergrund stehen. Auch will ich meine Ernährung in dieser Zeit komplett umstellen. Auch hier sind Tipps erwünscht. Das Training soll auf jeden Fall täglich und so hart wie es eben auszuhalten ist für den Körper sein. Ich bin weiblich und keine Meme. Also habt ihr Tipps?
     
  2. Anzeige

  3. Hart

    Hart Guest

    Ja.

    Lass es sein.


    5 Wochen "Crash-Kurs" werden dir nichts bringen-ausser deinen Körper u.U. in eine Überlastung zu treiben, die dich am Schluß auf ein Level wirft, das noch unterhalb dessen ist, was du jetzt gerade erreicht hast.

    Zudem schreibst du gar nichts über deine Ausgangswerte (Alter, Größe, Gewicht, KF-Anteil, Trainingserfahrung, körperliche Einschränkungen)...
     
  4. #3 Chris90, 26.06.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hart hat Recht alles schön und gut, aber täglich zu trainieren bringt nur negative Effekte und außerdem kannst du in 5 Wochen auch mit dem härtesten Trainingsplan nichts erreichen.
     
  5. #4 ElLeón, 26.06.2012
    ElLeón

    ElLeón Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ernährung kann man ja jetzt schon umstellen. Und mit einem 3er-Split wäre es theoretisch möglich. Allerdings auch nur wenn du die Grundvoraussetzungen schon hast. Von 0 auf 100 geht vielleicht mit einem schnellen Auto in 5 Sekunden aber nicht mit einem menschlichen Körper in 5 Wochen.

    Ich bin selbst extrem ungeduldig und will so schnell wie möglich so viel wie möglich. Allerdings hatte ich zumindest 5 Monate, in denen ich eine Veränderung feststellen will. Aber dass ich in dieser Zeit kein Sixpack bekomme und 40cm dicke, perfekt definierte Oberarme, das weiß ich auch.
     
  6. #5 BleedingBeast, 26.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich bin ich für ein beherztes, aber ausgeglichenes Vorgehen in Sachen Ernährung und Training. Hilfreich wäre auch deine Vorgeschichte in möglichst viel Details.

    Ansonsten kannst du deine Erfüllung möglicherweise hierin finden: Crossfit & Paleo.

    Viele Grüße, bitte melde dich :),
    Thomas
     
  7. Anzeige

  8. #6 ReinesHerz, 27.06.2012
    ReinesHerz

    ReinesHerz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Von Ungeduld und dergleichen kann man jetzt bei mir wirklich nicht reden. Ich weiß selbst, daß der Muskel in 5 Wochen nicht gott-weiß-wie wächst, aber ich hab`diese 5 Wochen die Zeit mich voll und ganz dem Sport zu widmen und das werde ich auch tun. Im Übrigen mache ich seit 12 Jahren Bodybuilding, trainiere regelmößig 3 Mal die Woche in einem 3er-Split, bin 40 Jahre alt, 1,68 cm groß, wiege 75 kg bei einem Fettanteil von 20 %. Und es wird wohl realistisch sein in 5 Wochen an meinem Muskelaufbau zu arbeiten und den Fettanteil zumindest zu versuchen zu verringern. Ich mache neben Ausdauer und eben Krafttraining auch noch Kung Fu, sodaß ich insgesamt seit Jahren auf eine Trainingswoche von 5 Tagen komme und mein Körper ist in Ordnung. Keine Einschränkungen. Ich will ganz einfach diese 5 Wochen zum knallharten Training hinsichtlich Muskelaufbau und Fettabbau nutzen und dabei möglichst nur Eiweiß zu mir nehmen. Es sind diese 5 Wochen, kann kehre ich ganz einfach zurück zum normalen Trainingsplan.
     
  9. #7 BleedingBeast, 27.06.2012
    BleedingBeast

    BleedingBeast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Vorschlag für die 5 Wochen. Muskelaufbau und Fettabbau hemmen sich ein bischen. Aufgrund deines restlichen Sportprogramms würde ich den Fokus Richtung Fettabbau legen.

    Ernährung: 1,5-2g Eiweiß pro kg Körpergewicht pro Tag (Fleisch, Fisch, Eier etc.), Rest Gemüse. 3-6 Mahlzeiten, je nach Bedarf. Ernährung fertig.

    Sport: Einfach mit deinem jetzigen Kraft- und Kungfutraining weitermachen und zusätzlich an 5 Tagen 30-45 Minuten ein intensives Training ausführen (Intervalle, Sprints, Kettlebell, Farmers Walk etc.). Nach Möglichkeit 2 Tage in der Woche aktive Regeneration mit low level intensity (Schwimmen, Spazieren gehen, Wandern, Radfahren und ähnliches).

    Was hältst du davon?
     
Thema: Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harter trainingsplan

    ,
  2. 4 wochen trainingsplan fettabbau

    ,
  3. trainingsplan hart

    ,
  4. harter fitnessplan,
  5. harte Trainingstabelle,
  6. harter trainingsplan für frauen,
  7. harten trainingsplan,
  8. trainingsplan muskelaufbau hart,
  9. suche dich stehend auf meinen Koerper mit harter sole,
  10. 4 wochen trainingsplan muskelaufbau,
  11. harter ernährungs und trainingsplan,
  12. trainingsplan für eine woche sehr hart,
  13. 2 wochen harter trainingsplan,
  14. Harte Trainingpläne ,
  15. harter 3er split trainingsplan,
  16. training für harten körper,
  17. fitnessplan harter kraftaufbau,
  18. harter muskelaufbau trainingsplan,
  19. fettabbau in 4 wochen,
  20. harte trainingsplan ,
  21. durchs harte training sterben,
  22. suche harten trainingsplan,
  23. 4 harte trainings wochen,
  24. fettabbau plan 4 wochen,
  25. trainingsplan kurz und hart
Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe-suche wirklich harten Trainingsplan! - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...