Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag Leute, bin schon einige Jahre am Trainieren und habe mir jetzt im Internet "Testo-Booster" bestellt in Tablettenform.. Nun die Frage,...

  1. #1 Julii37, 15.04.2013
    Julii37

    Julii37 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Leute, bin schon einige Jahre am Trainieren und habe mir jetzt im Internet "Testo-Booster" bestellt in Tablettenform..
    Nun die Frage, der Einnahmeempfehlung bin ich net ganz sicher..

    Könnt ihr mir sagen, wann ich das Testo-Booster am besten immer einnehmen soll?
    Also vor wieviel unmittelbar vor dem Training, wann an NICHT-Trainingstagen usw.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...