Bitte um Hilfe

Diskutiere Bitte um Hilfe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ein neuer aus Österreich Hallo Leute ! Ich stelle mich auch mal kurz vor hier. Ich bin der Jürgen, 19 Jahre aus Österreich. Ich bin derzeit...

  1. J.J.

    J.J. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein neuer aus Österreich

    Hallo Leute !
    Ich stelle mich auch mal kurz vor hier.

    Ich bin der Jürgen, 19 Jahre aus Österreich.

    Ich bin derzeit angestellter bei einem großen Einzelhandelskonzern und beabsichtige in ca. 6-10 Monaten zum Bundesheer ( Österreichisches Militär) zu gehen.

    Jetzt möchte ich mich auf diese "Prüfung" vorbereiten.

    Ich erhoffe mir hier einen guten Rat zu bekommen.

    Aktuell habe ich 95-100 KG ( schwankt ziemlich) und bin 186 cm groß.

    Mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und etwas Fett zu verlieren, ausserdem soll auch meine Ausdauer besser werden, ich möchte / muss Liegestütze-Klimmzüge im Schräghang usw... absolvieren können.

    Beruflich bewege ich mich regelmäßig - dauernd stehende und gehende Arbeit.

    Wie fange ich an - was wie wo wann ?

    Bitte und Danke !




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreeleFit, 23.01.2017
    FreeleFit

    FreeleFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also du kannst ohne Probleme mit deinem eigenen Körpergewicht anfangen.
    Versuche dich doch erstmal in den Übungen, die du für die Prüfungen brauchst. Mit Liegestützen, Klimmzügen usw. kannst du erstmal ohne Probleme anfangen.
     
  4. Payas

    Payas Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Würde dir auch erstmal empfehlen in den Übungen Stark zu werden, die du dort absolvieren musst. danach kannst du immernoch mit dem "richtigen" training beginnen.
     
  5. #4 AlwaysOn, 24.01.2017
    AlwaysOn

    AlwaysOn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mit Kardio und Übungen mit deinem eigenen Körpergewicht anfangen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  4. Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!

    Von 100 auf 0, Hilfe bitte!!!!: Hey liebe Community, kurz zu mir, bin 19 Jahre jung, wiege mittlerweile um die 100kg, auf eine Körpergröße von 176cm, bei einem KFA. von 20-25%....
  5. Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe

    Mein erster 3er Split - Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem meinen ersten 3er Split erstellt und bin mir nicht sicher ob dieser, in der unten aufgelisteten Form,...