Bitte um Kauftipps bei Kraftstation...

Diskutiere Bitte um Kauftipps bei Kraftstation... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Wie man aus dem Beitragstitel schon herauslesen kann, möchte ich mir eine Kraftstation zulegen! Da ich aufgrund meines Studiums (und...

  1. #1 popauro, 23.10.2007
    popauro

    popauro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie man aus dem Beitragstitel schon herauslesen kann, möchte ich mir eine Kraftstation zulegen! Da ich aufgrund meines Studiums (und meines extrem beschissenen Stundenplan) keine Zeit fürs Fitnessstudio habe, hole ich mir das Fitnessstudio soweit es geht nach Hause :kg.

    Worauf muss ich beim Kauf achten? Ich will eine kaufen, wo Gewichte dabei sind (mindestens 80 kg), was könnt ihr mir empfehlen? Wie sind die Preise?

    Ich dachte an maximal 500 Euro, würde mich aber sehr freuen, wenn ich weniger ausgeben =).

    Also, dann ich schonmal Danke im Voraus.

    bai bai
    popauro
     
  2. Anzeige

  3. #2 Timbo1983, 23.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Würde dir nicht zu diesen typischen Krafstationen raten, sondern eher zu ner Hantelbank mit verstellbarer Langhantelablage. Dann noch Kurzhanteln, Langhantel und genug Gewichte und fertig. Reicht imho aus für nen guten TP. Mit 500€ kommste da locker hin...
     
  4. #3 popauro, 23.10.2007
    popauro

    popauro Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja das hatte ich mir auch überlegt... Aber mir geht dieses lästige auf- und abstecken von Gewichten auf den Keks, habe so 1 Jahr lang bei nem Kollegen trainiert. Da dauert das Training länger als es schon ist. Außerdem habe ich dann z.B. Schwierigkeiten beim Bankdrücken, da brauche ich immer jemanden der mir hilft.

    Nehmen wir an es MUSS eine Kraftstation sein (da meine Freundin mittrainieren will und auch nicht auf Hanteln steht), welche wäre es dann? :D
     
  5. #4 Timbo1983, 23.10.2007
    Timbo1983

    Timbo1983 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viel zu viele! Da eine perfekte Antwort zu bekommen ist wie die Nadel im Heuhaufen finden. Achte auf die max. Belastungsgrenze, sowie die Verarbeitung und ausreichend Gewichte. Würde nur von den billig Kraftstationen abraten, da du damit wohl auf die Dauer nicht glücklich wirst. Geh zum nächsten Sportgeräteanbieter und schau die ein paar Dinger genua an und lass dich beraten. Haste imho mehr von, als hier im Forum nach zu fragen...
     
  6. Anzeige

Thema: Bitte um Kauftipps bei Kraftstation...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation auf raten

    ,
  2. kauftipp kraftstation

    ,
  3. Kraftstation bis 500 euro

    ,
  4. decathlon kraftstation,
  5. auf was muss ich beim kauf einer fitness kraftstation achten,
  6. kraftstation auf ratenzahlung,
  7. kraftstation auf raten kaufen,
  8. kraftstation hg90,
  9. HG 90 decathlon meinungen,
  10. wo kann ich kraftstation auf raten bestellen,
  11. kraftstationen unter euro,
  12. kraftstation kauftip,
  13. kraftstationen bis 500 euro,
  14. kraftstation tip,
  15. tip kraftstation,
  16. welche kraftstation bis 500 euro,
  17. ratenzahlung bei decathlon,
  18. kraftcenter hg 90,
  19. meinung zu kraftstation decathlon,
  20. ich will ein kraftstation kaufen,
  21. auf was sollte man beim kauf einer kraftstation achten,
  22. hantelset oder kraftstation kaufen forum,
  23. kraftstation hilft mir,
  24. kraftstation kaufen auf raten,
  25. kraftstation euro
Die Seite wird geladen...

Bitte um Kauftipps bei Kraftstation... - Ähnliche Themen

  1. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  2. Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich

    Bitte Hilfe: Ausdauersportlerin jetzt im Kraftausdauerbereich: Hallo! Ich, weiblich 38 Jahre, 3 BSV in der HWS habe nun den Weg in ein Fitnessstudio gefunden... Ziel war und ist: Stabilisierung der BSV in der...
  3. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  4. Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!

    Ist mein 2er Split so in Ordnung? Bitte Hilfe!: Hallöchen, undzwar habe ich die Tipps der meisten hier im Forum gefolgt und bin vom 3er zum 2er Split gewechselt. Ich habe vor 4 tage die Woche...
  5. Bitte um Bewertung TP & EP

    Bitte um Bewertung TP & EP: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und möchte einmal meinen Plan für 2018 vorstellen. Vorab sollte etwas unverständlich sein, einfach...