Bitte um Kritik bzgl. diesen 2er Splits
Diskutiere Bitte um Kritik bzgl. diesen 2er Splits im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, möchte diesen 2er Split zweimal pro Woche ausführen. Wo seht Ihr Schwachstellen? Was würdet Ihr anders machen? Wenn ich Brust trainiere,...
Thema: Bitte um Kritik bzgl. diesen 2er Splits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bzgl. diesen
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Kritik bzgl. diesen 2er Splits - Ähnliche Themen
-
Neuling, Bitte um Anregungen/Kritik
Neuling, Bitte um Anregungen/Kritik: Hallihallo, ich (m) 23 Jahre alt und 75kg Körpergewicht bei ca 1,78m Größe habe vor kurzem angefangen an meiner ungesunden Lebensweise... -
Traingsplan? bitte um kritik
Traingsplan? bitte um kritik: So leute ich brauch hilfe :D Zu mir: Alter: 22 Größe: 175cm Gewicht: 84kg Job: schwere lasten, Wärme (vor kurzem arbeitsplatzwechsel)... -
TP endlich ausgearbeitet. Bitte um Kritik!
TP endlich ausgearbeitet. Bitte um Kritik!: Hallo zusammen! Ich habe als Grundlage den Anfänger-Plan WKM genommen und aus gesundheitlichen Gründen etwas umgestalten. Dazu noch etwas Cardio.... -
Ernährungsplan( Kritik bitte )
Ernährungsplan( Kritik bitte ): Hallo ich bin schon in einigen Foren unterwegs gewesen um für mich einen Ernährungsplan zusammenzustellen um etwas Gewicht zuzulegen Kurz zu mir:... -
Trainingsplan, bitte um Kritik
Trainingsplan, bitte um Kritik: Hallo zusammen, da mein bissheriges Training recht einseitig und wenig Erfolgreich war, habe ich mir jetzt mal einen anständigen Trainingsplan...