Bitte um Ratschläge

Diskutiere Bitte um Ratschläge im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leutz, Also ich möchte einfach mal wissen was ich denn essen sollte wenn ich meine Muskel(masse) aufbauen will? Nur so grob gesagt, nen paar...

  1. litsch

    litsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz,

    Also ich möchte einfach mal wissen was ich denn essen sollte wenn ich meine Muskel(masse) aufbauen will?
    Nur so grob gesagt,
    nen paar Beispiele wären auch nicht schlecht!

    Also ich bedanke mich schonmal!

    (Habe mal gehört das man nach dem Training viel Fette zu sich nehmen sollte, stimmt das??)

    mfg litsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bitte um Ratschläge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    sorry, aber bitte benutz erstmal die suchfunktion oder die grundlagen zur ernährung und zum training, wenn dann noch fragen sind, gerne, aber dann bitte konkreter.

    greetz, julie
     
  4. litsch

    litsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nen bissl komplitziert da find ich aber naja hilft mir trotzdem weiter :wink
     
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Ich will mal nicht so böse sein wie die Julie :D ne der smile is goil !! :D
    Hier so esse ich, habe aber auch gerade Ferien ...

    9:00
    Müsli+Milch+1 Brot(am besten Vollkorn/Mehrkorn)+Butter+Putenbrust

    11:00
    250g Quark+Pfirsich(geht auch anderes Obst Apfel/Birne/Ananas usw)

    12:00
    Vitamin-B Tablette
    Magnesium

    13:30
    250g Putenbrust+Reis,Nudeln,Kartoffeln+Brocoli (auch anderes gemüse, Karotten sehr gut wegen Beta Carotin)

    16:00
    Proteinshake + 1 Banane (reicht)

    17:30
    Training

    19:00
    Traubenzucker+250Quark+Marmelade und Honig und was noch not tut um das runter zu kriegen!!+Bananen

    20:00-21:00
    Reis,Nudeln+Thunfisch(aber nicht zu viel von allem)

    22:00
    1 Brot+Putenbrust


    Gewicht : 84kg
    Größe : 1.86
     
  6. litsch

    litsch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, Reaper das hat mir jetzt wirklich mal weiter geholfen!
    DANKE!!!

    Nur kleine Frage noch:

    Um was runter zu kriegen???
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Auch für dich: Nächstes Mal sinnvollen Betreff wählen, oder der Beitrag geht direkt in den Mülleimer!
     
  8. Anzeige

Thema:

Bitte um Ratschläge

Die Seite wird geladen...

Bitte um Ratschläge - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang

    Bitte um Ratschläge für einen Neuanfang: Edit: Hat sich im Grunde genommen erledigt, wenn man die angepinnten Beiträge in den verschiedenen Kategorien mal verinnerlicht, sind die meißten...
  2. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  3. Hallo Leute, bitte um Ratschläge !)

    Hallo Leute, bitte um Ratschläge !): Hallo Leute, ich trainiere schon relativ lange... wie das ergebnis zur zeit aussieht ist mal nebensache^^ ich bin 1,70m gross und wiege 69 kg bin...
  4. Abbau statt Aufbau....bitte um Ratschläge

    Abbau statt Aufbau....bitte um Ratschläge: Hi Ihr, hatte mich vorhin hier angemeldet und vorgestellt, weil ich seit kurzem mit einem Problem zu kämpfen habe. Erstmal noch kurz zu mir....
  5. bitte um ratschläge

    bitte um ratschläge: hallo zusammen ich weiss das dass thema mit der ernährung hier schon oft gepostet wurde habe auch schon einige sachen mir durchgelessen habe mal...