Bitte um Tips zum perfekten Trainings
Diskutiere Bitte um Tips zum perfekten Trainings im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, * da ich neu hier bin; stelle ich mich erstmal ganz vor ;-) * Ich bin 24 Jahre alt – gehe einem geregelten Bürojob nach und...
Thema:
Bitte um Tips zum perfekten Trainings
Die Seite wird geladen...
-
Bitte um Tips zum perfekten Trainings - Ähnliche Themen
-
Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)
Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-): Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich... -
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...
Bitte um Tips & Empfehlung für Trainingsgerät für die Miese-Wetter-Zeit...: Hallo Leute. Ich jogge sehr gern und möchte im Gegensatz zum letzten Winter nicht wieder konditionsmäßig und "figurmäßig" abbauen, weil ich... -
soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!
soja eiweiss (milch-allergie)... bitte tips!: hallo, erst ein mal ein paar infos zu mir: ich bin fast 18 und hab früher 2-3 mal die woche kampfsport gemacht, habe deswegen ein ganz gutes... -
Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club
Sport- und Fitnessurlaub - bitte um Tips welches Hotel oder Club: Hallo an alle, möchte gerne für ne Woche irgendwo (Kanaren, Balearen, Griechenland oder Türkei) - hauptsache warm und Süden - Urlaub machen.... -
Bitte löschen
Bitte löschen: Bitte löschen