Bizep/Trizep Muskel auspowern??

Diskutiere Bizep/Trizep Muskel auspowern?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; trainiere in einem 4er Split und mache die woche 2 mal Bizep und Trizep dabei...trainiere z.B. den Bizep nach dem Rücken (Montags) und dann...

  1. #1 heyblueangel, 26.10.2007
    heyblueangel

    heyblueangel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    trainiere in einem 4er Split und mache die woche 2 mal Bizep und Trizep dabei...trainiere z.B. den Bizep nach dem Rücken (Montags) und dann nochmal nach den Beinen (Donnerstags)... Montags nach dem Rücken ist er schon ziemlich geschwächt weil er ja bei den Rückenübungen stark mit beansprucht wird, so schaff ich dann Montags KH Curls 12,5 kg 3x8 Wdh. und am Donnerstag nach Beinübungen KH 15 kg auch 3x8 Wdh. und auch mit der Langhantel schaff ich dann Donnerstags mehr Wdh. ... so nun meine Frage, gibt das dann am Donnerstag trotzdem die benötigten Wachstumsreize, obwohl weniger Gewicht ?? Komme ja Montags wie Donnertags zum Muskelversagen im letzten Satz...
     
  2. Anzeige

  3. #2 AndrejW, 26.10.2007
    AndrejW

    AndrejW Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde den bizeps nicht 2 mal pro woche train weil der bizeps eine kleiine muskelgruppe ist. aber vieleicht können die die etwas erfahrenere weiter helfen, wie wers mal mit ein paar daten alter,gewich,größe etc.mfg
     
  4. #3 the dude, 26.10.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    ja es gibt einen genauso starken reiz weil du ja den muskel bis zum geht nicht mehr beansprucht hast. es kommt nicht aufs gewicht an wie stark die muskeln wachsen
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    man kann den bizeps ohne probleme 2 mal die woche trainieren. (ich trainiere 3x die woche GK, d.H 3 x die woche bizeps)


    angaben wie alter, gewicht, größe etc. sind hier absolut nicht erforderlich, da der threatersteller nach einer grundlegenden sache fragt, und nicht nach einem persönlichen körper bezogenen problem.




    gruß

    hummel
     
  6. Anzeige

Thema: Bizep/Trizep Muskel auspowern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizep

    ,
  2. bizeps auspowern

    ,
  3. muskel auspowern

    ,
  4. trizeps auspowern,
  5. trizepmuskel,
  6. muskeln auspowern,
  7. training auspowern,
  8. auspowern,
  9. bodybuilding auspowern,
  10. übungen zum auspowern,
  11. trizep muskeln,
  12. muskelaufbau muskel auspowern,
  13. trizeps voll auspowern,
  14. biceps auspowern,
  15. bizep auspowern,
  16. trizep muskel,
  17. muskeln auspowern wachstum,
  18. muskel richtig auspowern,
  19. trizep,
  20. bizep und trizep,
  21. Bizeps auspowrrn,
  22. muskelaufbau.muskel.auspowern,
  23. bizep-und trizepmuskeln,
  24. muss man den muskel immer komplett auspowern,
  25. Trainingsübungen muskelaufbau zuhause muskelb richtig auspowern
Die Seite wird geladen...

Bizep/Trizep Muskel auspowern?? - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Muskeln zu schnell müde.

    Muskeln zu schnell müde.: Guten Tag. Ich hab beim Trainieren echt ein Problem. An Brust und Arme ist es so das meine Muskeln extrem schnell ermüden. Das heißt, bei meinem...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  5. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...