Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

Diskutiere Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich trainiere seit ca. 8 Monaten und habe bisher Bizeps immer 2 mal pro Woche trainiert, da ich gehört habe, dass das einige bekanntere...

  1. #1 Apfelkuchen, 10.09.2015
    Apfelkuchen

    Apfelkuchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich trainiere seit ca. 8 Monaten und habe bisher Bizeps immer 2 mal pro Woche trainiert, da ich gehört habe, dass das einige bekanntere Leute so machen. Nun meine Frage: Ist es effektiver wenn ich nur 1 mal pro Woche Bizeps trainiere, oder würdet ihr mir empfehlen, dass ich weiter mache wie bisher und 2 mal pro Woche Bizeps trainiere ?

    Danke schonmal im Vorraus
     
  2. Anzeige

  3. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

    Ähm. Ja ich habe gehört das marco reus puma trägt. Wenn ich die anziehe bin ich dann genauso gut? Ne mal im ernst, das ist individuell wie oft man trainieren kann. Probiere es aus und du wirst sehen was passiert.
     
  4. #3 Eisenbezwinger, 11.09.2015
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Es hängt natürlich immer vom Training selbst ab. Allgemein kann man den Bizeps aber locker 2 oder sogar 3x die Woche trainieren. Er ist ein verhältnismäßig kleiner Muskel und regeneriert deutlich schneller als z.B. Brust, Oberschenken, Rücken etc.
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

    Mach n gk... 3x pro Woche... Hast also jeden Muskel 3x pro Woche :)
     
  6. #5 Apfelkuchen, 12.09.2015
    Apfelkuchen

    Apfelkuchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    okey, darf ich fragen wie oft du pro Woche Bizeps trainierst ?
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

    2x...
    Weil ich 2x pro Woche Oberkörper trainier...

    Da hab ich dann 3sätze a 8-20wdh curls
     
  8. Anzeige

  9. #7 Issklar32, 17.09.2015
    Issklar32

    Issklar32 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

    Also um vllt. auch mal eine andere Meinung einzubringen: Es ist nicht einmal zwingend notwendig den Bizeps isoliert zu trainieren, wenn man das durch andere Übungen kompensieren kann. Bei fast allen Übungen hast du Bizeps und Trizeps dabei. Zu Beginn habe ich keines von beidem trainiert und alles wuchs.
     
  10. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?

    Je nach Plan hast du da schon recht, für den Anfang reicht eine zug Übung vollkommen aus um den Bizeps ausreichend zu beanspruchen...
    Trizeps wird in der Regel sowieso genug trainiert, da die meisten eher Push lästig trainieren...
     
Thema: Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einmal pro woche bizeps

    ,
  2. bizeps 1 mal die woche

    ,
  3. bizeps pro woche

    ,
  4. 2 mal pro woche bizeps,
  5. bizeps einmal die woche,
  6. 2 mal die woche bizeps training,
  7. einmal pro Woche nur bizeps trainieren,
  8. 2 mal die woche bizeps trainieren,
  9. bizeps brust 2 mal die woche trainieren ,
  10. trizeps 1 mal die Woche langt,
  11. biezeps einmal die wivhe,
  12. bizeps 2 mal die woche,
  13. Fitness Bizeps 2 mal in der Woche trainieren,
  14. erste woche bizeps 2 woche brust,
  15. bizeps 3x Woche,
  16. bizeps nur schon mal die Woche,
  17. reicht 1 mal die woche bizeps,
  18. 2x die woche bizeps
Die Seite wird geladen...

Bizeps 1 oder 2 mal pro Woche ? - Ähnliche Themen

  1. Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!

    Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!: Hallo allerseits, ich trainiere jetzt schon ein gutes Jahr in der hier ortsansässigen Mukkibude. In diesem Jahr habe ich es geschafft ca. 3kg...
  2. Beine/Bizeps oder Rücken/Bizeps

    Beine/Bizeps oder Rücken/Bizeps: Was ist besser, die Beine mit dem Bizeps zu trainieren, oder den Rücken mit dem Bizeps... Hatte bis anhin Rücken mit Bizeps, leider aber Nach...
  3. Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps

    Brust/Bizeps, Rücken/Trizeps oder Brust/Trizeps, Rücken Bizeps: Hätte mal eine Frage zu der Verteilung. Mein Trainingsplan sieht im Moment wie folgt aus: Montag: Rücken, Bizeps Mittwoch: Beine, Schultern,...
  4. Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?

    Brust/Bizeps oder Brust/Trizeps?: Ich hab einen neuen Trainingsplan bekommen (2er Split). Der ist aufgeteilt in Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Irgendwie erscheint mir das aber...
  5. Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?

    Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?: Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie man ohne Hanteln oder Geräte seinen Bizeps am besten trainiert???? Ich bin ziemlich dünn. Hab...