Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?

Diskutiere Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie man ohne Hanteln oder Geräte seinen Bizeps am besten trainiert???? Ich bin ziemlich dünn. Hab...

  1. #1 carstiboy, 03.11.2007
    carstiboy

    carstiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollt euch mal fragen, ob ihr wisst wie man ohne Hanteln oder Geräte seinen Bizeps am besten trainiert???? Ich bin ziemlich dünn. Hab zwar kaum Fett am Bizeps aber er ist auch nicht gerade muskulös. Könnt ihr mir helfen?
     
  2. Anzeige

  3. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Also Bizeps ohne Hanteln oder Geräte zu trainieren ist schon etwas schwierig. Musst halt improvisieren. Guck dir einfach mal den Link hier an: http://www.fitness-foren.de/info,Low-Budget-Training,200.html
    Das ist nen Training für den ganzen Körper. Kannst ja mal ausprobieren. Nur Bizeps zu trainieren ist schwachsinnig.

    mfg Klener
    :wink
     
  4. #3 carstiboy, 03.11.2007
    carstiboy

    carstiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich würd zwar gern hauptsächlich bizeps und paar andere dinge trainieren ohne hanteln etc. aber wisst ihr gute Übungen oder ähnliches. Und wie schaffe ich es gut muskeln ohne mittelchen aufzubauen obwohl ich so mager bin????????????
     
  5. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Das schaffst du mit dem richtigem Trainingsplan und dem richtigem Essplan. Informier dich mal bisschen hier und post nicht einfach wild, das wurde alles schon tausend mal besprochen. Oben rechts ist ne Suchfunktion.

    Wenn du wirklich was aufbauen willst, solltest du mal bisschen Zeit investieren. Vernünftig fragen, genau schildern was du machen willst und vorallem mal ein paar Infos über dich geben. Ansonsten können wir dir nicht helfen. Mit zwei abgehackten Säzten kommt man nicht weit.

    mfg Klener
    :wink
     
  6. #5 carstiboy, 03.11.2007
    carstiboy

    carstiboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin 14 Jahre alt gerade geworden, wiege 43kg-44kg und bin
    1,67 m groß. Ich bin also ziemlich dünn? Wie bekomme ich mehr Masse? Und muss ich also jetzt zunehmen um mehr Muskeln aufzubauen oder geht das schneller wenn ich so leicht und dünn bleibe, also wie baue ich schnelller mehr muskeln auf? Antwortet nicht mit dem Satz: Du bist aber zu jung dafür..........!!!!!
     
  7. klener

    klener Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber auf Grund deiner Eckdaten würde ich vom Training abraten. Stell erstmal deine Ernährung um. Davon wirst du nen besseren Effekt haben als wenn du deinen Bizeps trainierst. Schau mal oben unter Ernährung und im Unterforum Ernährung da steht einiges.

    Um dich zu beruhigen: Nix gegen dich und deine 14 Jahre. Ich bin selber 14. Aber deinen Daten zufolge bist du schon extrem Untergewichtig und wahrscheinlich auch net ausgewachsen ( was ich allerdings nicht genau sagen kann, dafür bräucht man schon paar mehr Infos )

    mfg Klener
    :wink
     
  8. #7 Shorty#16, 04.11.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN und ESSEN, aber GUTES ESSEN.
    :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham :ham
     
  9. #8 desenator, 04.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Genug Tipps stehen hier jetzt zuhauf. Beherzige sie und hoffe..
    Wenn Du oben genanntes nicht macht,wirds sowieso nix. Und es gibt keine Mittelchen die einem in der Pupertät helfen aufzubauen.
    Ist zum Glück so.
    RHT und Fressen.Oder willst Du wie ein Discopumper aussehen?
    Der grüne in der Mitte könnte dann Dein Ziel sein. Dicke Arme und sonst nix.
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  10. #9 KingLui, 04.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol:...
    Geiles Bild desenator :lol:...Wer hat so welche Arme???
    Sieht finde ich zum :würg aus...

    Also mit 14 wirst du leider keine "fetten Muskeln" aufbauen...Wart ein wenig ab, bist du ca. 16 Jahre alt bist. Mit 14 kannst du aber schon Grundsteine legen, wie z.B. Cardio-Training, du kannst Mannschaftssport betreiben, ein paar Liegestütz machen und so weiter.


    MfG KL
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    das bild ist echt der absolute hammer :D:D:D:D

    ansonsten stimme ich meinen vorrednern zu..



    gruß

    hummel
     
  12. #11 KingLui, 04.11.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das Bild erinnert mich übel an Peter Hiesinger...Außer das es bei ihm noch viel extremer ist :crazy:...Der Typ auf dem Bild hat Synthol im Arm...


    Hier ein Thread, wo du (desenator) wahrscheinlich auch das Bild her hast,...Einfach nur abstoßend :xx...

    Synthol-Opfer

    MfG KL

    Sry 4 OT
     
  13. #12 desenator, 04.11.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Aber was meinst,wenn das verkapselt oder rausläuft???? :D
    DAnn hast Spaß satt.
     
  14. #13 Unregistriert, 08.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ehmm...ich hab da ma ne frage

    Ich bin 15 jahre alt relativ normal(vom körperbau her) und habe ein bizeps umfang von achtung!!! 26,3 cm.....schockierung
    kann aber trotzdem 65 kg rumtragen...???????wie funktioniert sowas???????
     
  15. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Für das Tragen oder Halten von schweren Dingen ist der Bi oder Trizeps wohl am wenigsten für verantwortlich. oder hälst du es im 90° Winkel ? :D
     
  16. #15 Unregistriert, 09.10.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ahh..ich verstehe...irgentwie....
    thx
     
  17. #16 Unregistriert, 11.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ja jey ähm ja ich würde gerne hauptzächlich Bizeps und noch was anderes bin ja 16 aber wie mache ich das ohne handel und so bin normal vom körperher.
     
  18. Anzeige

  19. #17 jo.bouscheljong, 11.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Kniebeugen,Liegestützen und für den Rücken und BIZEPS!!! Klimmzüge , Joggen . Sag mal zuviel Beavies and Butthead gesehen oder war der Satzanfang gewollt .? ;)
     
  20. #18 silvertraining, 17.02.2013
    silvertraining

    silvertraining Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    curls mit einem handtuch.
    badetuch und dann in die schlaufe den fus stellen und mit den armen hoch siehn das gegengewicht ist die kraft des beines. so wie curls mit einer hantel.
     
Thema: Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepstraining ohne geräte

    ,
  2. bizeps ohne hanteln

    ,
  3. bizepstraining ohne hanteln

    ,
  4. bizeps ohne geräte,
  5. Bizeps Übungen ohne geräte,
  6. bizeps ohne hantel,
  7. bizeps übungen zuhause ohne geräte,
  8. bizeps übungen für zuhause ohne geräte,
  9. dicke arme,
  10. bizeps übungen ohne hanteln,
  11. bizeps training ohne geräte,
  12. bizeps training ohne hanteln,
  13. Bizeps zuhause trainieren ohne hanteln,
  14. heimtraining ohne geräte,
  15. schnell bizeps aufbauen ohne geräte,
  16. dicker bizeps,
  17. bizeps übungen ohne hantel,
  18. bizeps training zuhause ohne geräte,
  19. bizepstraining ohne hantel,
  20. dicke arme ohne Hanteln,
  21. bizeps trainieren ohne hanteln,
  22. heimtraining bizeps,
  23. improvisierte hantel,
  24. bizeps trainieren ohne geräte,
  25. bizeps aufbauen ohne geräte
Die Seite wird geladen...

Bizeps auch ohne Hanteln oder Geräte? - Ähnliche Themen

  1. Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!

    Bis der Bizeps brennt, oder leider auch nicht?!: Hallo allerseits, ich trainiere jetzt schon ein gutes Jahr in der hier ortsansässigen Mukkibude. In diesem Jahr habe ich es geschafft ca. 3kg...
  2. Bauch und Bizeps in Form

    Bauch und Bizeps in Form: Hi, ich bin Andreas, neu hier und hoffe jemand von Euch, kann mir nen guten Tipp geben. Ich bin 186 groß, wiege 80 kg, vom Typ her seh ich eher so...
  3. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  4. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  5. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...