Bizeps breiter und höher

Diskutiere Bizeps breiter und höher im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; ich habe letztens eine Reportage gesehen. Da hat ein Bodybuilder behauptet, es gibt Übungen mit dennen kann man den Bizeps breiter wachsen lassen...

  1. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    ich habe letztens eine Reportage gesehen. Da hat ein Bodybuilder behauptet, es gibt Übungen mit dennen kann man den Bizeps breiter wachsen lassen und andere Übungen die den bizeps höher machen.
    Stimmt das oder gehört das auch zu den Mythen wie untere und obere Brustmuskulatur?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps breiter und höher. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ist ein Mythos ;)

    Die grundsätzliche Form des Muskels ist genetisch vorgegeben und nicht veränderbar.
     
  4. #3 KingLui, 12.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Damit du nicht auf die Gedanken kommst, solche Mythen für voll zu nehmen, da nur einer geantwortet hat:

    Genau, Exitus hat vollkommen Recht!
     
  5. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 KingLui, 12.02.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich muss hier einfach nochmal was rein schreiben, das ist einfach der Knaller :lol:


    "Moin Wissende,

    in der Frühstückspause meinte eine Kollegin, daß für die Verdauung eines gekochten Eies mehr Energie aufgewendet werden muß, als das Ei liefert.
    Das erscheint mir als Urbane Legende, weil allein der Dotter sehr viel Fett enthält.
    Nur konnte ich bisher im Netz keine Belege finden, ob dem so ist oder nicht. Hab ich mich nur dumm angestellt, oder gibt es keine (seriösen) Untersuchngen dazu?!

    Gandalf"

    :lol: :lol: :lol:
     
Thema: Bizeps breiter und höher
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hoher bizeps

    ,
  2. bizeps breiter machen

    ,
  3. bizeps wachsen lassen

    ,
  4. breiter bizeps,
  5. bizeps höher,
  6. bizeps breiter,
  7. bizeps breite,
  8. breiteren bizeps,
  9. bizeps breiter trainieren,
  10. bizeps höher machen,
  11. breiten bizeps,
  12. breiterer bizeps,
  13. höherer bizeps,
  14. bizep breite,
  15. bizep breiter,
  16. hoher bizep,
  17. bizeps breite trainieren,
  18. bizepsbreite,
  19. f,
  20. bizepsmuskrl wir nur höher oder breiter,
  21. bizeps h,
  22. bizeps wird breiter nicht höher,
  23. bizep breiter machen,
  24. hoher biezeps,
  25. breiter bizep
Die Seite wird geladen...

Bizeps breiter und höher - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...