Bizeps formen!?

Diskutiere Bizeps formen!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin nach 2,5 Monaten immer noch Anfänger *heul* :] Nun zu meiner Frage: Stimmt es, dass man den Bizeps durch bestimmte Übungen mehr in die...

  1. matt7

    matt7 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nach 2,5 Monaten immer noch Anfänger *heul* :]

    Nun zu meiner Frage:
    Stimmt es, dass man den Bizeps durch bestimmte Übungen mehr in die Länge oder in die Höhe formen kann?

    Ich mache z.B. Konzentrations curls (konzenträischen körls) :D
    und zwar eingedreht. Also ich mache eine leichte Drehbewegung, wenn mein Arm hoch kommt. Wisst ihr was ich meine? Die Schwarzenegger-curls. :bumm

    Jedenfalls habe ich nie darüber nachgedacht, dass ich darauf achten sollte, wie ich meinen Bizeps trainiere.

    Also ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass bestimmte Übungen eher für die Länge und andere eher für die Höhe des Bizeps zuständig sind...
    Schreibt mal bitte eure Meinung dazu... oder besser noch - Fakten. :]

    Noch was: wenn ich mal wieder am posen bin, :] merke ich natürlich schon, dass wenn ich die Handflächen zu mir drehe, der Bizeps ne andere Form hat, als wenn ich sie nach außen drehe. Aber wie gesagt; ich vermute, dass der Bizeps im Allgemeinen zwar größer wird, das jedoch die Form genetisch bedingt ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps formen!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ist es. Allerdings dauert es bestimmt nicht lange und es kommt wieder einer, der das Gegenteil behauptet ::XX
     
  4. #3 hesright, 19.10.2006
    hesright

    hesright Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    161