Bizeps - immer weniger Wiederholungen!!

Diskutiere Bizeps - immer weniger Wiederholungen!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hilfe! Ich trainiere seit ca. 6 Monaten. Habe den ersten Monat ein Ganzkörpertraining zweimal die Woche gemacht. Die anderen 5 Monate einen...

  1. #1 babyboystar, 29.10.2006
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!

    Ich trainiere seit ca. 6 Monaten. Habe den ersten Monat ein Ganzkörpertraining zweimal die Woche gemacht. Die anderen 5 Monate einen zweier Split, meistens Dienstag und Donnerstag, mit zwei 4er Sätzen pro Muskelgruppe gemacht. Habe ca. alle 8 Wochen die Übungen variiert. Aber seit einem Monat schaffe ich immer weniger Wiederholungen mit den Bizeps!! Mache:

    - Langhantel-Curls 4 Sätze u.
    - Konzentration-Curls 4 Sätze

    jeweils ca. 9-6 bzw. 7-5 Wiederholungen

    Woran kann das liegen? Vieleicht Übertraining? oder zu wenig Training?
    Bitte helft mir, meine Motivation geht langsam flöten! Danke schonmal!
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Poste bitte mal deinen kompletten Trainingsplan... kann dir aber jetzt schon zu 99% sagen, dass du zuviel machst
     
  4. #3 babyboystar, 29.10.2006
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir schon fast gedacht :zack

    Dienstag (Tag 1)

    LAT-Ziehen Langhantel
    Seitheben vorgebeugt

    Schrägbankdrücken
    Fliegen Flachbank

    Nackendrücken Hinterm Kopf
    Seitheben

    Bauch 2x

    Donnerstag (Tag 2)

    - Langhantel-Curls 4 Sätze u.
    - Konzentration-Curls 4 Sätze

    Armstrecken nach hinten
    Enges Bankdrücken

    Handbeugen
    Handstrecken

    Kniebeugen
    Wadenheben

    -------------

    von allen jeweils 4 Sätze mit ca. 9-7 Wdh.

    Was kann ich denn verändern??
    Danke!
     
  5. #4 babyboystar, 31.10.2006
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?? Hilfe??

    Kann mir bitte jemand ein paar Verbesserungsvorschläge schreiben??

    Eine Antwort ist ganzschön mau.
     
  6. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    RE: Hallo?? Hilfe??

    tja, um mal was in den Raum zu werfen: wie sieht's mit dem Essen aus?
    Was machen die Gene? Wie sieht Vater aus? Eher schmal und lang?
    Vielleicht ist das Programm auch zuviel für 2 Tage. Vielleicht etwas weniger und 3-4 gehen?

    tut mir leid, alles nur Ideen.

    Gruß Ferris
     
Thema: Bizeps - immer weniger Wiederholungen!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps wiederholungen

    ,
  2. bizepscurls wiederholungen

    ,
  3. wenige wiederholungen

    ,
  4. bizeps curls wiederholungen,
  5. bizeps viele wiederholungen,
  6. bizeps mehr wiederholungen,
  7. bizeps wenig wiederholungen,
  8. bizeps wiederholung,
  9. schaffe weniger wiederholungen,
  10. wiederholung bizeps,
  11. bizeps mehr oder weniger wiederholungen,
  12. bizeps wie viele wiederholungen,
  13. bizeps wie viel wiederholungen,
  14. wie viele wiederholungen bizeps,
  15. bizeps widerholungen,
  16. ganzkörpertraining zweimal die Woche,
  17. bizeps 5 wiederholungen,
  18. schaffe immer weniger bei bizeps,
  19. muskelaufbau bizeps wiederholungen,
  20. bizeps langhantel wiederholungen,
  21. bizep wenig wiederholungen,
  22. wieviel wiederholungen bizeps,
  23. wie viele wiederholungen für bizeps,
  24. wenige wiederholungen bizeps,
  25. wiederholungen bizeps
Die Seite wird geladen...

Bizeps - immer weniger Wiederholungen!! - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...