Bizeps li. und re. 2cm unterschied...

Diskutiere Bizeps li. und re. 2cm unterschied... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also kaum ist man so richtig im Training drin, passieren wieder Sachen wo man alles hinschmeißen möchte.. :würg Habe heute nur Bizeps trainiert...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zizuzo

    Zizuzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also kaum ist man so richtig im Training drin, passieren wieder Sachen wo man alles hinschmeißen möchte.. :würg

    Habe heute nur Bizeps trainiert und mir ist aufgefallen dass mein linker Bizeps (also die "Kugel") größer ist als der rechte...und auch viel stärker..

    Links: 39cm, Rechts: 37,5 cm im angespannten Zustand...bzw. im aufgepumpten Zustand nachm Training.

    Ist schon ein ziemlich heftiger unterschied...wie kann ich das jetzt verbessern??
     
  2. Anzeige

  3. #2 georgyy89, 22.01.2009
    georgyy89

    georgyy89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Entweder gleicht sich das mit der Zeit aus oder man kann nichts machen (soweit ich weiß)
    das is entweder deine Anatomie oder eben weil du Rechtshänder bist und arbeitest.

    Bei mir zb is der Rechte Bizeps auch größer und genauso ist mein Nacken auf der linken seite hoher dafür auf der rechten seite ein wenig länger.
    Meine Begründung ist: Ich bin Metallbauer, und Metall ist schwer :bäh daher kommt das bei mir, kann man aber nicht viel amchen, trainir weiter vllt gleicht sich das irgendwan aus, wenn nciht auch nicht schlimm, schau mal die Profis an, bei denen sieht man sowas auch ab und zu.
     
  4. #3 KingLui, 22.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das nennst du eine heftigen Unterschied?!

    Das ist völlig normal Mensch! Einfach normal weiter trainieren!
     
  5. Zizuzo

    Zizuzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe die letzen 2 Jahre nur mit der rechten Hand gearbeitet in einer Lebensmittelproduktion, aber wieso ist dann der rechte Arm dann nicht stärker als der linke??

    Naja stört aber ziemlich, wenn man mal ein T-Shirt anzieht wo dann der linke Ärmel automatisch höher hängt weil der Muskel da größer ist..
     
  6. #5 KingLui, 22.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Waaaaaaaaahnsinn :lol:


    Sone Sorgen möchte ich auch haben...
    Du machst dir Gedanken :D :D :D
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht bekommt der linke Arm einfach mehr Regeneration und ist somit mehr ausgeruht, wodurch er natürlich an Trainingstagen mehr Lesitung erbingen kann...

    Gruss Marcel :sing
     
  8. #7 Flashman, 23.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Hey hört auf euch darüber lustig zu machen.

    Ich habe ähnliche Probleme. Die Dicke meines linken kleinen Zehs ist
    unterpropotional entwickelt gegenüber meiner rechten Gesichtsmuskulatur.

    Ich glaube das liegt darin dass ich im Sommer immer auf meinem Gesicht laufe und den kleinen Zeh einfach kaum belaste.
     
  9. Zizuzo

    Zizuzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    @ flashman

    Wolltest du jetzt lustig sein?
     
  10. #9 Flashman, 23.01.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wieso lustig? Ich hab ernsthafte Probleme...
     
  11. #10 ganter123, 23.01.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Der war lustig ... ^^

    Naja, würde an deiner Stelle auch einfach weiter trainieren, 2 cm sind nun wirklicht nicht alle Welt ..
     
  12. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Zu geil :lol: :lol:
    Ich liebe immer diese tollen Beiträge von dir :lol:
    alter ich kann nicht mehr :lol: :lol:
     
  13. Anzeige

  14. #12 jacocoloco_187, 23.01.2009
    jacocoloco_187

    jacocoloco_187 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ey ich lache grade so xDxD du bistn spinner junge junge :D :D :D :D :D :D

    :] :]du rettest mein tag
     
  15. #13 KingLui, 23.01.2009
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Sowelche Threads gehören sofort in den Müll gepackt...
    Falls nicht genug Moderatoren zur Verfügung stehen, das würde ich auch noch machen.
     
Thema: Bizeps li. und re. 2cm unterschied...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. machen 2cm.unterschied

    ,
  2. ein bizeps größer als der andere

    ,
  3. bizeps unterschied

    ,
  4. bizeps 2cm differenz,
  5. bizeps 2cm größer als links,
  6. linker bizeps 2 cm kleiner,
  7. 2cm bizeps,
  8. bizepsumfang unterschied,
  9. bizep unterschiede,
  10. biceps unterschied,
  11. kraftsport linker bizeps kleiner,
  12. normalmensch bizeps,
  13. unterschied linker und rechter bizeps,
  14. armunterschiede bodybuilding,
  15. 3 cm unterschied bizeps,
  16. krasser bizeps unterschied,
  17. bizeps differenz,
  18. bizepsumfang 2cm unterschied,
  19. links 2cm kleiner umfang bizeps,
  20. ein biezep ist höher und der andere länger,
  21. unterschied bizeps umfang,
  22. bizeps li,
  23. bizepsumfang differenz,
  24. bizeps größer anderer,
  25. bizeps größer als der ander
Die Seite wird geladen...

Bizeps li. und re. 2cm unterschied... - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.