Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren?

Diskutiere Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Mein bizeps ist immer nach dem rücken training schon völlig erschöpft. sollte ich danach das training für den bizeps weglassen?...

  1. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Mein bizeps ist immer nach dem rücken training schon völlig erschöpft. sollte ich danach das training für den bizeps weglassen? ich erziele keine resultate mehr beim bizeps, obwohl die kraft steigt. Die masse sinkt aber... :(
     
  2. Anzeige

  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    dann switch bizeps zum brust training und trizeps zum rücken training.
    mache es auch so, komme bestens mit klar.
     
Thema: Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps nach rücken

    ,
  2. nach rückentraining bizeps

    ,
  3. bizeps nach rückentraining

    ,
  4. rückentraining bizeps,
  5. nach rückentraining bizeps erschöpft,
  6. bizeps training nach rücken,
  7. rückentraining nach brusttraining,
  8. bizeps rücken training,
  9. bizeps in 2 wochen,
  10. bizep nach rückentag,
  11. bodybuilding ruecken bizeps,
  12. rücken und bizeps zusammen trainieren,
  13. nach erster übung erschöpft,
  14. Bizeps schnell erschöpft,
  15. bizeps kraft steigt nicht,
  16. bodybuilding rücken zusammen mit bizeps,
  17. nach rückentraining bizeps trainieren,
  18. bizeps erschöpft nach rücken,
  19. bizeps training trotz trizeps muskelkater,
  20. bizeps zu erschöpft nach rücken,
  21. bizeps nach rückentag,
  22. rücken und tag danach bizeps,
  23. erschöpfter bizeps,
  24. rückentraining bizeps weglassen,
  25. rücken bizeps erschöpft
Die Seite wird geladen...

Bizeps nach Rückentraining erschöpft. Noch trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Ellbogenprobleme nach Bizepscurl

    Ellbogenprobleme nach Bizepscurl: Hallo zusammen habe neuerdings nach dem Training (Bizepscurl) am Schmerzen im Ellbogen. Von der Beschreibung her würde es ganz gut auf Tennisarm...
  2. Nach Rückentraining macht Bizeps schlapp

    Nach Rückentraining macht Bizeps schlapp: Hallo, seit dem ich im 2er Split trainiere habe ich Probleme mit meinem Bizepstraining. Ich trainiere wie folgt: Einteilung: Brust/Bauch/Trizeps...
  3. Bizeps nachm Training zuhause`?

    Bizeps nachm Training zuhause`?: Moin Moin. Wenn ich am Abend so um 21 Uhr ins Fitnessstudio gehe und dort ein einhalb stunden trainiere, ohne direkte Bizeps Übungen zu machen,...
  4. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  5. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...