Bizeps nachm Training zuhause`?

Diskutiere Bizeps nachm Training zuhause`? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Cacaturio Hab auch ne Frage , in meinem Fitnessstudio steht nur ne Multipresse - Wär es dann besser das Bankdrücken auf mein Zimmer...

  1. #21 italia661, 05.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    wieso willst das nicht an der multi machen??

    aber bankdrücken find ich gehört an den anfang des trainings :]
     
  2. Anzeige

  3. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    So, hab bissel dran gewerkelt.
    Mehr kann ich nicht wegnehmen....
    Denke aber das ich damit schon recht kurz dabei bin.
    Bauch mach ich mehrere Sätze, allerdings unterbauch ohne Gewichte
    nur durch Beine heben.
    Die Körperpartien in denen ich gut trainiert bin hab ich auf 3 SÄtze erhöht.
    Bei zweien bin ich irgendwie einfach nicht ausgelastet....(insbesondere Bankdrücken, mach ich schon n halbes Jahr)
    Naja vielen Dank soweit, werds wohl so lassen jetzt und vieleicht nochmal mitm trainer besprechen.

    warmup
    Beinpresse 2 Sätze
    Bauch 3 Sätze
    Seitlicher Bauch 2 Sätze
    Unterbauch 2 Sätze
    Bankdrücken 3 Sätze
    Dips 3 Sätz
    Butterfly 3 Sätze
    Rudern 2 Sätze
    Latziehen 3 Sätze
    Frontdrücken 2 Sätze
    Bizeps 3 Sätze (kurzhantelcurls)

    mfg
    wostok
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    musst du die gewichte so hochschrauben das du da knapp vors maximum gehst. eig. solltest du nach bankdrücken butterfly u. dips die alle stark auf die brust gehen genügend ausgepowert sein was die brust angehst. nur 2sätze frontdrücken ist bisschen wenig für schultern sollteste noch seitheben iwie mit einbauen aber besser nicht einfach so dazu sonder ieine übung austauschen am besten halt bauch.
     
  5. #24 Cacaturio, 06.03.2007
    Cacaturio

    Cacaturio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    im moment mach ichs ja auch am anfang

    ich merk aber natürlich dass es an der freien hantel schwieriger ist und ja normalerweise auch effektiver
     
  6. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    warmup
    Beinpresse 2 Sätze
    Bauch 3 Sätze
    Seitlicher Bauch 2 Sätze
    Bankdrücken 3 Sätze
    Dips 3 Sätz
    Butterfly 3 Sätze
    Rudern 2 Sätze
    Latziehen 3 Sätze
    Frontdrücken 2 Sätze
    Schulter 3 Sätze
    Bizeps 3 Sätze (kurzhantelcurls)

    mfg
    wostok
     
  7. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    sieht ganz ordentlich aus solltest auch lieber iwann einfach so trainieren anstatt den plan dauernd umzustellen, sonst hebt sich der vorteil den du durch nen "perfekten" plan hast durch die zeit die du immer unterschiedlich und planlos trainiert hast auf.
     
  8. Anzeige

Thema: Bizeps nachm Training zuhause`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps zuhause

    ,
  2. 1 stunde bizeps training

    ,
  3. bizeps zu hause

    ,
  4. bizeps training zu hause,
  5. 1 stunde fitness zuhause,
  6. split training zuhause,
  7. 1 stunde bizeps trainieren,
  8. 1 stunde lang bizeps trainieren,
  9. ist das ok 1. stunde bizebs training,
  10. wie trainiere ich meinen bizeps zuhause,
  11. bizeps workout abends,
  12. 1 stunde bizepstraining,
  13. wie oft bizeps zu hause trainieren,
  14. 1. stunde trainung zu hause,
  15. bizeps trainieren zu hause jeden tag 3 sätze,
  16. bizepstraining zuhause wie oft,
  17. fitness für zuhause bizeps,
  18. bizepstraining zuhause,
  19. Fitness für zuhause und abends,
  20. richtiges bizepstraining zuhause,
  21. ist bizepstraining besser im fitnessstudio oder zuhause,
  22. wie voll abends 21 im fitness studio,
  23. gymnastik für 1 stunde zu hause,
  24. training für den abend zu hause,
  25. workout bizeps zu hause
Die Seite wird geladen...

Bizeps nachm Training zuhause`? - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...