Bizeps/Trizeps Muskel Trotz Training sehr Kalt

Diskutiere Bizeps/Trizeps Muskel Trotz Training sehr Kalt im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes forum ...ich brauche Hilfe und wäre sehr dankbar für antworten Wie schon im Titel beschrieben sind meine Bizeps/Trizeps Muskeln...

  1. #1 Fitness-Neuling89, 23.02.2015
    Fitness-Neuling89

    Fitness-Neuling89 Guest

    Hallo liebes forum ...ich brauche Hilfe und wäre sehr dankbar für antworten

    Wie schon im Titel beschrieben sind meine Bizeps/Trizeps Muskeln links so wie rechts ständig kalt vor und während des Trainings nach dem Training leicht warm doch nur kurzeitig .. ....mein Körper glüht förmlich nach dem aufwärmen ...auch nach dem direkten Bizeps Training ist der arm heiß jedoch der Muskel enorm kühl ...zwischendurch habe ich auch muskelkater und ziehen in den Muskeln was ich aber für normal halte da er auch wächst ..dennoch beunruhigt mich das ganze ...aber bevor ich panisch werde und zum arzt renne dachte ich, ich frage mal in einem forum :) ..

    Ich bin 25 Jahre alt wiege bei 184 cm immer im Schwank 115 - 118 kg ..und trainiere seit ca. 2 Monaten und supplementiere mit GREEN AMINO sowie zinc 50 von bull-attack und habe 2 Wochen lang den NOX booster super plus eingeworfen jedoch jetzt abgesetzt ...

    Ich bin dankbar für jede Hilfe und hoffe jemand weiß da was :)
     
  2. Anzeige

Thema: Bizeps/Trizeps Muskel Trotz Training sehr Kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizeps immer kalt

Die Seite wird geladen...

Bizeps/Trizeps Muskel Trotz Training sehr Kalt - Ähnliche Themen

  1. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  2. Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?

    Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?: Hallo Forumgemeinde ;) Wenn ich mir eure Trainingspläne anschaue, bemerke ich, dass ihr Bizeps und Trizeps immer an unterschiedlichen Tagen...
  3. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  4. Bizeps/Trizeps trennen?

    Bizeps/Trizeps trennen?: hallo leute, bin neu hier und melde mich gleich mit einer frage.....: ist es grundsätzlich falsch, bizeps und trizeps an 1 tag zu trainieren?...
  5. Bizeps/Trizeps

    Bizeps/Trizeps: wieviel Sätze sollte man machen wenn man Bizepz und Trizepz ca. einmal die woche trainiert? und wieviel Wiederholungen sind optimal? greetz ontsssl