Bizeps/Trizeps -Plan ok?

Diskutiere Bizeps/Trizeps -Plan ok? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Trainiere Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Bizeps: 3x Konzentrationscurls (10/8/6) 3x Hammercurls (10/8/6) 2x SZ-Curls (10/8/6) Trizeps: 2x...

  1. #1 ontsssl, 06.07.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps.

    Bizeps:
    3x Konzentrationscurls (10/8/6)
    3x Hammercurls (10/8/6)
    2x SZ-Curls (10/8/6)

    Trizeps:
    2x Dipps (max.)
    3x Schädelzertrümmerer
    3x Trizepsdrücken stehend

    zu mir:
    im August 1 Jahr im Training, 179cm, 73 kg

    ist das so ok für Bizeps und Trizeps oder soll ich was anders machen?
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps/Trizeps -Plan ok?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cassiopeia, 06.07.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Z. B. weniger und andere Reihenfolge! Wann und wo sind die Beine???
     
  4. #3 flowtorious, 06.07.2005
    flowtorious

    flowtorious Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    was ist denn der schädelzertrümmerer?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    French Press
     
  6. Anzeige

Thema: Bizeps/Trizeps -Plan ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trizeps plan

    ,
  2. bizeps trizeps plan

    ,
  3. wo sind Trizeps

    ,
  4. brust bizeps trizeps aufbauplan,
  5. rücken Trizeps plan,
  6. Bizeps Plan,
  7. trizeps schädelzertrümmerer,
  8. bizeps trizeps tag plan,
  9. muskelaufbau bizeps trizeps 1 tagplan,
  10. schädelzertrümmerer trizeps,
  11. bodybuilder plan bizeps,
  12. bicepstriceps,
  13. fitness bizeps trizeps reinfolge,
  14. kraftsport ist es okay 2x bizeps,
  15. kraftsport bizeps plan,
  16. tricepsplan fitness erfahrungen,
  17. rücken trizep plan,
  18. Brust trizeps plan,
  19. 3x bizeps in ,
  20. bizeps trizeps worin,
  21. plan fitnessstudio 1 tag biceps triceps,
  22. brust bizeps plan,
  23. trizeps pla,
  24. fitness bizeps trizeps tag plan,
  25. trizeps bizeps plan
Die Seite wird geladen...

Bizeps/Trizeps -Plan ok? - Ähnliche Themen

  1. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  2. Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?

    Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?: Hallo Forumgemeinde ;) Wenn ich mir eure Trainingspläne anschaue, bemerke ich, dass ihr Bizeps und Trizeps immer an unterschiedlichen Tagen...
  3. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  4. Bizeps/Trizeps trennen?

    Bizeps/Trizeps trennen?: hallo leute, bin neu hier und melde mich gleich mit einer frage.....: ist es grundsätzlich falsch, bizeps und trizeps an 1 tag zu trainieren?...
  5. Bizeps/Trizeps

    Bizeps/Trizeps: wieviel Sätze sollte man machen wenn man Bizepz und Trizepz ca. einmal die woche trainiert? und wieviel Wiederholungen sind optimal? greetz ontsssl