Bizeps/trizeps schneller aufbauen

Diskutiere Bizeps/trizeps schneller aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...

  1. #1 SmokingAce, 13.09.2012
    SmokingAce

    SmokingAce Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D
    ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe 60 kg und bin ca 176 cm groß. mein problem ist, dass ich einfach zu dünne arme habe und ich ein bisschen meinen bizeps und trizeps aufbauen will. wie, weiß ich leider selbst nicht, denn ins fitnessstudio kann ich nicht, dafür hab ich zu viel stress von der arbeit aus, desshalb hab ich mich gefragt ob ihr vielleicht ein paar tips für mich habt wie ich mir zuhause meine muskeln ein wenig aufbauen kann. mir selbst ist es peinlich t-shirts anzuziehen, denn darin fühle ich mich nicht wohl wenn mich jemand aufgrund meiner dünnen arme blöd ansieht. ich will nicht irgendwie solche macho arme wo es einem fast das die kleidung zerreißt, sondern nur soweit dass meine arme einfach die ärmel so gut wie möglich ausfüllen. ich hab mir jedesmal gedacht es sei mir egal aber naja, jetzt möchte ich es so schnell wie möglich ändern und ich bitte um hilfe !
    danke im voraus für antworten !
     
  2. Anzeige

  3. tessin

    tessin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du so dünn bist, dann geh doch laufen / oder Tritalon machen. Eine gute körperliche Grundlage hast du schon mal!!
    Wenn du dann beim nächsten Stadtlauf im vorderen Feld mitläufts, dann guckt dich keiner mehr blöd an, weil die arme nicht so aufgepummt sind.
     
  4. #3 goldieoldie, 14.09.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    ... oder du kaufst dir ein paar Hanteln und trainierst damit....
     
  5. #4 KickerMario, 18.09.2012
    KickerMario

    KickerMario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir am besten 2 kurzhanteln, mach damit täglich oder alle zwei tage deine übungen
    trinken an tagen wo du trainierst 2 eiweißshakes und an tagen wo du nicht trainierst einen
    zieh das 2-3 wochen durch und du wirst erste fortschritte merken :)
     
  6. mego

    mego Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Bei deinem Gewicht und Größe wiegst du allgemein nicht sehr viel und das die Arme dann eben dünner sind, weil u.a. wenig fett vorhanden ist, ist ja irgendwie selbsterklärend. Du kannst deine Statur nutzen denn den Vorschlag von tessin finde ich ziemlich gut oder du musst allgemein an Gewicht zu nehmen um überhaupt deinen Armumfang vergrößern zu können. Wenn du deinen Oberarm trainierst, wird dieser zwar durchtrainierter aber nicht wirklich sichtbar größer. Du solltest aber wissen das ein großer Armumfang kein Ersatz ist für ein gesundes Selbstbewusstsein. Leute die sich ihr Selbstbewusstsein auf soetwas aufbauen (Leute die dich zB wegen dünnen Oberarmen anmachen) sind arme Würstchen. Auf der Straße harte Kerle, aber zuhause weinen sie sich ins Bettchen.
     
  7. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Du könntest auch zum Kampfsport wechseln...z.B. Wing Tsun Kung Fu...das mache ich neben dem Kraftsport und da bekomm ich öfter mal von erfahreneren Trainingspartnern gezeigt, dass meine überlegene Statur gegen die nicht unbedingt was bringt. WT ist jetzt nur ein Beispiel, gibt auch zahlreiche andere Kampfstile die du machen könntest.
    Kann allerdings sehr zeitintensiv sein von daher weiss ich nicht, ob du das hinbekommst. Hast ja von "zu viel stress von der arbeit aus" geschrieben. Was auch immer das heissen mag.
     
  8. Anzeige

Thema: Bizeps/trizeps schneller aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps schnell aufbauen

    ,
  2. schnell bizeps aufbauen

    ,
  3. bizeps schnell vergrößern

    ,
  4. bizeps vergrößern schnell,
  5. bizeps und trizeps schnell aufbauen,
  6. schnell arme aufbauen,
  7. bizep schnell aufbauen,
  8. wie kann man schnell bizeps aufbauen,
  9. trizeps schnell aufbauen,
  10. bizeps trizeps schnell aufbauen,
  11. kann man zuhause 40 cm oberarm aufbauen,
  12. schnell bizeps vergrößern,
  13. ganz schnell bizeps aufbauen,
  14. bizeps sehr schnell aufbauen,
  15. oberarme schnell aufbauen,
  16. bizeps aufbauen schnell,
  17. wie bizeps schnell aufbauen,
  18. wie vergrößere ich meinen bizeps,
  19. trizeps richtig schnell aufbauen ,
  20. bizeps aufbau forum,
  21. schnell bizeps trizeps aufbauen,
  22. wie schnell kann man bizeps aufbauen,
  23. bizeps aufbau schnell,
  24. was nehmen um bizeps schnell vergrößern,
  25. bizepts schnell aufbauen
Die Seite wird geladen...

Bizeps/trizeps schneller aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?

    Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?: Hallo Forumgemeinde ;) Wenn ich mir eure Trainingspläne anschaue, bemerke ich, dass ihr Bizeps und Trizeps immer an unterschiedlichen Tagen...
  2. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  3. Bizeps/Trizeps trennen?

    Bizeps/Trizeps trennen?: hallo leute, bin neu hier und melde mich gleich mit einer frage.....: ist es grundsätzlich falsch, bizeps und trizeps an 1 tag zu trainieren?...
  4. Bizeps/Trizeps

    Bizeps/Trizeps: wieviel Sätze sollte man machen wenn man Bizepz und Trizepz ca. einmal die woche trainiert? und wieviel Wiederholungen sind optimal? greetz ontsssl
  5. Bizeps/Trizeps -Plan ok?

    Bizeps/Trizeps -Plan ok?: Trainiere Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Bizeps: 3x Konzentrationscurls (10/8/6) 3x Hammercurls (10/8/6) 2x SZ-Curls (10/8/6) Trizeps: 2x...