Bizeps & Trizeps zusammen

Diskutiere Bizeps & Trizeps zusammen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; was haltet ihr davon, den bizeps & trizeps zusammen zu trainieren? Mir wurde gesagt es sei gut, doch ich habe auch schon gehört, dass es ganz und...

  1. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr davon, den bizeps & trizeps zusammen zu trainieren? Mir wurde gesagt es sei gut, doch ich habe auch schon gehört, dass es ganz und gar nicht gut sei...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps & Trizeps zusammen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Schlimm ist es nicht, beide zusammen zu trainieren. Bei manchen Plänen bietet es sich aber halt an bzw. ist es sinnvoller, sie getrennt voneinander zu belasten.
     
  4. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also mein plan sieht zurzeit so aus..
    Mo: Brust & nacken/schulter
    Di: 5-7 km lauf im wald
    Mi: Rücken & Bauch
    Do: 5-7 km lauf im wald
    Fr: Ruhetag
    Sa: Bizeps & trizeps
    So: ruhetag

    überall tolle erfolge, jedoch bei dem bizeps unzufrieden, da er meiner meinung nach langsam wächst..
     
  5. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde Bizeps und Trizeps bei den großen Muskelgruppen Rücken und Brust mittrainieren und keinen extra Armtag ausführen. So viel (direkte) Belastung benötigen diese Muskelgruppen nicht, da sie ziemlich klein sind und sehr häufig bei anderen Übungen mittrainiert werden.

    Im Übrigen fehlen die Beine in deinem Plan (nein, Joggen zählt nicht als Beintraining ;) ).
     
  6. Baris

    Baris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    in diesem fall würde ich die brust mit dem trizeps trainieren, und den rücken mit dem bizeps.. den Nacken würde ich mit bauchtraining verbinden.. zu den beinen habe ich im wald verschiedene übungen wie z.b. 'frosch-hüpfen' und ähnliche.. zur zeit reicht mir das noch :)
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ja, kannst du so machen.
     
  8. Anzeige

Thema: Bizeps & Trizeps zusammen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizep und trizep zusammen trainieren

    ,
  2. bizeps trizeps zusammen

    ,
  3. bizep trizep zusammen trainieren

    ,
  4. trizep und bizep zusammen trainieren,
  5. bizeps trizeps gleichzeitig,
  6. bizeps und trizeps zusammen trainieren,
  7. bizeps trizeps zusammen oder getrennt,
  8. sollte man bizeps und trizeps zusammen trainieren,
  9. Bizep trizep zusammen,
  10. trizeps und bizeps zusammen trainieren,
  11. brust und bizeps zusammen trainieren,
  12. biceps und triceps zusammen trainieren,
  13. trizeps und bizeps zusammen,
  14. bizeps trizeps zusammen trainieren,
  15. darf man bizeps und trizeps gleichzeitig trainieren,
  16. bizeps und trizeps gleichzeitig trainieren,
  17. trizeps bizeps zusammen,
  18. rücken und trizeps zusammen trainieren,
  19. warum trainiert man biceps und triceps nicht gleichzeitig,
  20. ist es gut bizeps und trizeps gleichzeitig zu trainieren,
  21. sol man bizep u trizep zu sammen machen oder,
  22. trizeps bizeps zusammen trainieren,
  23. darf man bizep und trizep zusammen trainieren,
  24. bizeps und trizeps gemeinsam,
  25. bizeps und trizeps zusammen
Die Seite wird geladen...

Bizeps & Trizeps zusammen - Ähnliche Themen

  1. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  2. schlaffer Bizeps/ Trizeps

    schlaffer Bizeps/ Trizeps: Moin, obwohl ich inzwischen 45 Jahre alt bin, kann ich mir nicht wirklich erklären, warum trotz regelmäßigen Bizeps und Trizepstrainings meine...
  3. 2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik

    2er Split: Rücken, Schulter, Bizeps - Brust, Trizeps, Beine - Meinungen und Kritik: Hallo liebe Foren-Gemeinschaft, momentan wiege ich als 26 Jähriger auf 1,80m knappe 91-92kg. Ich habe leider momentan keine Möglichkeit den...
  4. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  5. Trizeps top, Bizeps flop

    Trizeps top, Bizeps flop: Hallo, nachdem ich 2-3 Monate zu Hause mit Kurz + Langhanteln trainiert habe, bin ich nun seit einem Monat regelmäßig im Fitnesstudio (durch...