Bizeps/Trizeps

Diskutiere Bizeps/Trizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wieviel Sätze sollte man machen wenn man Bizepz und Trizepz ca. einmal die woche trainiert? und wieviel Wiederholungen sind optimal? greetz ontsssl

  1. #1 ontsssl, 16.08.2005
    ontsssl

    ontsssl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    wieviel Sätze sollte man machen wenn man Bizepz und Trizepz ca. einmal die woche trainiert? und wieviel Wiederholungen sind optimal?
    greetz
    ontsssl
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps/Trizeps. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Jeweils 2 bis 6 Sätze ist ein guter Richtwert, hängt halt von Trainingssystem, Intensität, usw. ab, Wiederholungsanzahl kommt darauf an, was du erreichen willst....
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    tach.

    beim biceps mach ich klimmzüge mit zusatz gewicht. ich mache 2 sätze beim ersten 8 wdh und beim zweiten 6 wdh. und jede woche erhöhe ich einmal das gewicht um 1,25kg. ich mach die übung einmal die woche. und das gewicht ist so, dass ich mühe habe die 9. wdh zu schaffen. und das klappt ganz gut.
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wo dus grad ansprichst.
    wilma, wie machst du das mit den zusatzgewichten bei klimmzügen.
    hast du da ne spezielle vorrichtung, oder bindest du die einfach irgendwo fest. ich bräuchte nämlich auch en bissel zusatz.
     
  6. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ich nehm einfach son bb gürtel und da ist ne kette dran wo ich die scheiben dran aufhänge.
     
  7. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab auch anderweitige abhilfe gefunden.
    einfach die gewichte in nen rucksack tun.
     
  8. Anzeige

Thema: Bizeps/Trizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps einmal die woche

    ,
  2. fitnessstudio bizeps trizeps

    ,
  3. bizeps und trizeps einmal pro woche

    ,
  4. trizepz,
  5. fitness bizeps trizeps,
  6. bizeps einmal woche,
  7. plan fitnessstudio 1 tag biceps triceps,
  8. fitness-foren.de bizeps,
  9. bizep trizep.plan,
  10. bizeps trizeps einmal in der woche trainnieren ,
  11. bodybuilding bizeps trizeps,
  12. bizeps trizepz,
  13. f
Die Seite wird geladen...

Bizeps/Trizeps - Ähnliche Themen

  1. Bizeps/trizeps schneller aufbauen

    Bizeps/trizeps schneller aufbauen: also bevor ich hier lange suche, hab ich mir gedacht schreib ich hier gleich meine eigenen sorgen rein :D ich bin fast 18 jahre alt, wiege knappe...
  2. Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?

    Warum Bizeps/Trizeps nicht am selben Tag trainieren?: Hallo Forumgemeinde ;) Wenn ich mir eure Trainingspläne anschaue, bemerke ich, dass ihr Bizeps und Trizeps immer an unterschiedlichen Tagen...
  3. Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps

    Wieviel Übungen für Bizeps/Trizeps: Hallo. Ich hatte mal angedacht, um mein Training mal wieder ein wenig zu variieren, einen reinen Armtag in mein Training einzubinden. Meine...
  4. Bizeps/Trizeps trennen?

    Bizeps/Trizeps trennen?: hallo leute, bin neu hier und melde mich gleich mit einer frage.....: ist es grundsätzlich falsch, bizeps und trizeps an 1 tag zu trainieren?...
  5. Bizeps/Trizeps -Plan ok?

    Bizeps/Trizeps -Plan ok?: Trainiere Brust/Bizeps und Rücken/Trizeps. Bizeps: 3x Konzentrationscurls (10/8/6) 3x Hammercurls (10/8/6) 2x SZ-Curls (10/8/6) Trizeps: 2x...