Bizeps&Trizeps...

Diskutiere Bizeps&Trizeps... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Re: ... Original von KingLui So jetzt die letzte Frage (vorrausichtlich) zu diesem Thema... Also, hat jemand mal ein Bild von einen BBler, der...

  1. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Re: ...

    Wenn du ein Bild willst von jemandem der Kraftsport macht aber nicht solche "Mittelchen" nimmt. Dann such doch mal ein Bild von einem z.B. Eishockeyspieler, Lacrossspieler usw. da sieth man eigentlich ziemlich gut was man so ohne solche "Mittelchen" machen kann.

    Oder suchst du eines von richtigen Profi-BBler?

    dann kannste dir ja mal dies hier ansehen -----> http://www.youtube.com/watch?v=zlfaHxYHT1o :]


    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps&Trizeps.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    hab da mal ne Frage an euch.

    Wie wächst den der Bizeps besser? Soll man sich da eher auf die Negative Wiederholung konzentrieren oder auf die Positive?

    MFG Georg
     
Thema: Bizeps&Trizeps...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wettkampfbodybuilder in deutschland wieviel

    ,
  2. 46er bizeps

    ,
  3. 44er bizeps

    ,
  4. hart werden roids,
  5. content,
  6. thilo stofft,
  7. bizeps&trizeps,
  8. lacrossspieler,
  9. 44er arm ohne roids,
  10. bizepzs 29cm,
  11. trizeps posieren,
  12. oberarm machbare größe,
  13. lacrossspieler
Die Seite wird geladen...

Bizeps&Trizeps... - Ähnliche Themen

  1. Bizeps&Trizeps

    Bizeps&Trizeps: Ich habe eine Frage,unszwar:Ich habe mir 15kg kurzhanteln gekauft und möchte mit dem Trainieren anfangen. Wenn ich ausschließlich meine Arme...