Bizeps und Brusttraining allg. Fragen

Diskutiere Bizeps und Brusttraining allg. Fragen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe 2 fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir sie beantworten könnt :D 1 ich trainiere jede Woche ca. 2mal manchmal 3mal Bizeps...

  1. #1 Weng Chun Sebastian, 15.12.2012
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 2 fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr mir sie beantworten könnt :D

    1 ich trainiere jede Woche ca. 2mal manchmal 3mal Bizeps kann mich aber nicht von 10 kg(pro Hand) auf mehr steigern is das in meinem Alter die Schmerzgrenze ? Ist das zu wenig für mein Alter ? Könntet ihr mir ein paar echt gute übungen für einen großen und starken Bizeps zeigen,beschreiben?

    2 Ich schaffe beim Flachbankdrücken 40kg geht da mehr bzw.kann ich mehr schaffen ?

    Ich: 16 1/2 Jahre 1,79m 62kg mache KungFu trainiere 4-5mal pro Woche Wechsel (Tag 1) Bauch Brust Schulter mit (Tag 2) Bizeps Rücken Trizeps Beine
    Achte auf Ernährung = wenig zucker fett... vor Training Kohlenhydrate danach Eiweiße viel Obst Gemüse Eiweß ...


    Habt ihr Vorschläge etc. ? Musste Training wegen Zeitproblemen splitten (Schule ...)

    VIELEN DANK AN ALLE : SEBBI :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 17.12.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Grundsätzlich ist nichts zu viel und nichts zu wenig :) Das wichtige ist dass du immer neue Reize für den Muskel setzt, egal ob mit 200 oder 50kg. Wenn du immer bei den selben Gewichten bleibt tut sich schnell nichts mehr. Das Maximum ist lange nicht erreicht, bizeps curls mach ich nur mit 10kg, flachbankdrücken dagegen mit 60-17 kg und ich bin (recht frische) 17 Jahre alt. Man hat genetische Veranlagungen die man auch mit dem härtesten Training nicht überwinden kann, jeder hat biologische Grenzen und einige versuchen diese mit Steroiden/anabolen Supplies zu brechen.

    Trainier einfach weiter sodass du 8-12 Wdh schaffst, wenn dir das leichter fällt pack 1-2kg mehr drauf und steiger dich so langsam hoch, alles andere ist in unserem Alter sinnlos und nicht nötig :)
     
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi Weng Chun Sebastian,

    schon mal überlegt auf Kraftausdauer- und Explosivkraft zu gehen? Du bist noch zu jung um richtig auf Masse zu trainieren. Du solltest eher auf BWEs zurückgreifen und Gewichte für die erwähnte Kraftausdauer- und Explosivkraft zu verwenden. Das würde auch hinsichtlich deines Weng Chun hilfreich sein.
     
  5. #4 Weng Chun Sebastian, 19.12.2012
    Weng Chun Sebastian

    Weng Chun Sebastian Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps ;-) sehr hilfreich :)
    Ich bin grad im Internet auf ein Video gestoßen welches mich sehr interessiert :wie kann ich das schaffen ist sowas mit normaler gesunder Ernährung (siehe oben) möglich oder ist da Anabolika etc. Im Spiel ? Danke :)
     
  6. Anzeige

Thema: Bizeps und Brusttraining allg. Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps und brusttraining

Die Seite wird geladen...

Bizeps und Brusttraining allg. Fragen - Ähnliche Themen

  1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

    Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

    Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...