Bizeps wächst nicht

Diskutiere Bizeps wächst nicht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mein bizeps wächst kaum... wodran liegt das problem?

  1. #1 freezer, 15.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Mein bizeps wächst kaum...
    wodran liegt das problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps wächst nicht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Das kann mehrere Faktoren haben:

    -zu schwaches training bzw. falsches training
    -schlechte Ernährung
    -schlechte Genetik
     
  4. #3 Schpeik, 15.06.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Wachsen die Übrigen Muskeln schon? Seit wann trainierst du? Wie sieht dein Trainings und Ernährungsplan aus wenn du überhaupt einen hast?

    lg Schpeik
     
  5. #4 freezer, 15.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    trainiere seit ca. 1,5 monaten...
    seit nem halben monat besonders bizeps.
    die anderen muskeln wachsen sehr gut.
    der bizeps auch aber nicht so extrem wie der rest.
     
  6. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    bei 1,5 monaten darfste dich aber noch nicht wundern. es is verdammt schwierig am bizeps masse aufzubauene, bzw. am ganzen oberarm. ich hab innerhalb von 6 monaten 4cm zugelegt und ich glaube da geht kaum mehr in dieser zeit. in vielen foren wird das diskutiert und es ist nunmal so, am arm isses sehr schwer masse auzubauen. und wenn du dich auf den bizeps spezialisierst: der bizeps macht den arm nich unbedingt dick, dein oberarm ebsteht zu 2/3 aus deinen TRIzeps ;)

    Tice
     
  7. #6 vicious, 15.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    wie trainierst du den denn? bzw gehst studio oder sonstwas? ^^ geb doch mal paar infos :D


    mfg
     
  8. #7 freezer, 15.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ja im studio und für bizeps als besondere übung bizeps maschiene mit 40 kg
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1

    ich packs nit..

    1. bizepsmaschine ist die wohl uneffektivste übung für den biz.
    2. was erwartest du nach 2 monaten ?
    3. wieso spezialisierst du dein training auf den bizeps ?
    4. wieso werden solche threats hier nicht gesperrt ?




    dein threat

    sollte mit der todesstrafe bestraft werden -.-









    gruß

    hummel
     
  10. #9 freezer, 15.06.2008
    freezer

    freezer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich spezialiersiere nciht mein training aufn biezeps lesen sollte gelernt sein
    ich sagte EINE SPEZIELLE Übung für bizeps...
     
  11. #10 vicious, 15.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    warum ist das so?
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    weil du bei der bizeps maschine schummeln kannst.
    du ziehst mit beiden armen an einem gewicht, dabei kann keine dysbalance der stange entstehen, da sie fest ist.
    dann doch lieber sz-curls, wo man merkt dass man in einem arm keine kraft mehr hat, weil man die seite nichtmehr hochkriegt.



    gruß

    hummel
     
  13. #12 vicious, 15.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    aber man sitzt ja & hat ein polster vor sich & zieht mit beiden armen gleichmäßig oder? so entsteht doch eine gleiche belastung auf beiden armen oder etwa nicht? :)
     
  14. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nein da entsteht keine gleichmäßige belastung.


    man hat, gerade als anfänger, immer einen starken und einen schwachen arm. leuchtet doch ein, n rechtshändler z.B. regelt im alltag alles mit der rechten hand, daraus folgt, mehr kraft.


    wenn du an einer maschine sitzt, und mit beiden händen an einem gewicht drückst, kann der linke arm ruhig schlapp machen, denn der rechte arm kann das gewicht ja noch bewegen.




    gruß

    hummel
     
  15. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Die Maschine ist irgendwie ganz spassig aber trainiere lieber mit den guten alten Eisen:) Bei dieser Bizepmaschine schaffe ich locker 55 Kg
    aber mit dem Eisen, ca. 10 KG pro Hantel, also merkste das man automatisch die Übung vereinfacht hat:)

    glaub mir
     
  16. #15 vicious, 15.06.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    55 kg bizepsmaschine? das zeigste mir mal..
     
  17. #16 rosch1986, 15.06.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Macht Klimmzüge im Untergriff! :D

    :bäh
     
  18. #17 Cassiopeia, 15.06.2008
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    :]

    Wie schaut denn Dein Trainingsplan aus?
     
  19. Gast

    Gast Guest

    also ich find hanteln, klimmzüge bei bizeps auch besser als maschiene. jedoch hab ich eher das gefühl gerade bei langhantel, das man da stark merkt, welcher arm noch mehr kann und welcher nicht so stark ist als bei der bizeps maschiene. da bin ich kontrolliert und finde das beide arme gleich beanstprucht werden.?!
    was sind gute wiederholunge/sätze für schnelles bizepswachstum?
     
  20. Anzeige

  21. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen, mindestens 8 und höchstens 12.
     
  22. #20 Flashman, 16.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ...weil du ganz einfach schummeln kannst bei der Bizeps Maschine.

    Der ganze Beitrag hier ist für nen' Sack! :sing

    Trainiert seid 2 Wochen ganz spezifisch den Bizeps. Geil, danach hat man
    sicherlich nen' 3m dicken Arm. Zudem mit Bizepsmaschine, der knallhartesten Übung ... man man man
     
Thema: Bizeps wächst nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps wächst nicht

    ,
  2. mein bizeps wächst nicht

    ,
  3. arm wächst nicht

    ,
  4. oberarm wächst nicht,
  5. bodybuilding bizeps wächst nicht,
  6. bizeps wächst langsam,
  7. bizepsmaschine richtig trainieren,
  8. linker arm wächst nicht,
  9. bizeps muskel wächst nicht,
  10. bizeps wächst nicht mehr,
  11. mein bizeps wächst nicht mehr,
  12. warum wächst mein arm nicht,
  13. hilfe mein bizeps wächst nicht,
  14. bizeps wächst kaum,
  15. bizeps trotz Training,
  16. bizep wächst nicht,
  17. oberarme wachsen nicht,
  18. bizeps waechst nicht,
  19. bizeps wächst trotz training nicht,
  20. bizeps wächst schief,
  21. mein arm wächst nicht mehr ,
  22. trizeps wächst nicht,
  23. bodybuilding arm wächst nicht mehr,
  24. bizeps wächst nicht nach 3 monaten training,
  25. kein bizeps trotz training
Die Seite wird geladen...

Bizeps wächst nicht - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps wächst nicht .

    Mein Bizeps wächst nicht .: Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim...
  2. Bizeps wächst sehr langsam

    Bizeps wächst sehr langsam: Hallo! Habe das Problem, dass mein Bizeps irgendwie nicht wirklich wächst. Woran kann das liegen? Mache insgesamt 8 Sätze für den Bizeps. Einmal...
  3. Bizepswachstum/Monat

    Bizepswachstum/Monat: Weiss jemand den mittleren Wachstum des Bizepsumfanges pro Monat (mir ist schon klar, dass der bei jedem unterschiedlich ist)? Beim Googlen habe...
  4. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  5. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...