Bizeps wächst sehr langsam

Diskutiere Bizeps wächst sehr langsam im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Habe das Problem, dass mein Bizeps irgendwie nicht wirklich wächst. Woran kann das liegen? Mache insgesamt 8 Sätze für den Bizeps. Einmal...

  1. #1 big bizeps, 15.09.2007
    big bizeps

    big bizeps Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe das Problem, dass mein Bizeps irgendwie nicht wirklich wächst.
    Woran kann das liegen? Mache insgesamt 8 Sätze für den Bizeps. Einmal mit der SZ-Stange und dann noch konzentrations Curls. Könnte es auch möglicherweise an zu hohem Körperfettanteil liegen?

    Danke schonmal im Vorraus


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizeps wächst sehr langsam. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    8 sätze allein sagt nicht viel aus.... pro tag, pro woche, pro stunde?

    wenn pro woche is das schon ok, pro tag isses viel zu viel, damit wirkst du dem wachstum eher entgegen.. 2 harte sätze pro trainingseinheit im gk plan und der bizeps wird wachsen wie jeder andere muskel auch
     
  4. #3 big bizeps, 15.09.2007
    big bizeps

    big bizeps Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke


    MfG
     
  5. #4 rosch1986, 15.09.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du 2x in der Woche den Bizeps mit jeweils 4Sätzen trainierst, ist das schon völlig ausreichend.

    Natürlich ist es auch von deiner Genetik abhängig, inwieweit er sich entwickeln kann.

    2Sätze SZ-Curls oder KH-Curls und danach 2Sätze Hammercurls im Wdhlg.-bereich 8-10 haben meiner Erfahrung nach gute Fortschritte erkennen lassen. Gewicht so wählen, dass es bis zum Muskelversagen kommt, auch wenn du "nur" mal 7 bzw. 9Wdhlg. schaffen solltest.


    Gruß und schönes Wochenende!
     
  6. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    3 übungen mit jeweils 2 sätzen 8-12 wiederholungen
    habe damit bis jetzt gute fortschritte bei bizeps gemacht
     
Thema: Bizeps wächst sehr langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps wächst langsam

    ,
  2. wie wächst der bizeps am schnellsten

    ,
  3. wie schnell wächst der bizeps

    ,
  4. 42er bizeps,
  5. wie wächst mein Muskel,
  6. bizeps wächst sehr langsam,
  7. wann wächst der bizeps,
  8. bizeps langsam,
  9. wie wächst mein bizeps schneller,
  10. wie schnell wächst bizeps,
  11. muskel wächst sehr langsam,
  12. wie schnell wächst ein muskel,
  13. wie schnell wachsen muskeln,
  14. bizeps wächst nur langsam,
  15. wie wächst mein muskel schneller,
  16. wann wächst der muskel,
  17. bizeps schneller wachsen,
  18. bizeps entwickelt sich nur langsam,
  19. warum wächst der bizeps so langsam ,
  20. bizeps wächst zu schnell,
  21. muskel wächst zu langsam,
  22. wie wächst bizeps am schnellsten,
  23. wie wächst ein muskel,
  24. wie schnell kann der bizeps wachsen,
  25. wie lange dauert es bis der bizeps wächst
Die Seite wird geladen...

Bizeps wächst sehr langsam - Ähnliche Themen

  1. Mein Bizeps wächst nicht .

    Mein Bizeps wächst nicht .: Ich Trainiere seit 6 Monaten.Mein Bizeps ist nur wenig gewachsen ich achte darauf das ich 2 gramm pro kilo Eiweiss zur mir nehme und das ich beim...
  2. Bizeps wächst nicht

    Bizeps wächst nicht: Mein bizeps wächst kaum... wodran liegt das problem?
  3. Bizepswachstum/Monat

    Bizepswachstum/Monat: Weiss jemand den mittleren Wachstum des Bizepsumfanges pro Monat (mir ist schon klar, dass der bei jedem unterschiedlich ist)? Beim Googlen habe...
  4. Bizepstenodese und Schleimbeutel

    Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  5. Bizeps-Curls 16 kg limit...

    Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...