bizeps
Diskutiere bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leude, mein erster beitrag bin ganz frisch dabei ;) hab mal ne frage: ich trainiere seit ca. 2-4 monaten meinen bizeps mit kurzhanteln.Jeden...
Thema: bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bizeps ist größer geworden
,14j. bizeps
,bizeps 14 j
,- zusatzproteine für bodybuilding,
- ordentliche bizepsgröße,
- Der Bizeps alleine
Die Seite wird geladen...
-
bizeps - Ähnliche Themen
-
Bizepstenodese und Schleimbeutel
Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik... -
Bizeps-Curls 16 kg limit...
Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei... -
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?
Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich... -
Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?
Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich... -
Bizeps-(SZ) Curls angelehnt
Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...