bizeps

Diskutiere bizeps im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leude, mein erster beitrag bin ganz frisch dabei ;) hab mal ne frage: ich trainiere seit ca. 2-4 monaten meinen bizeps mit kurzhanteln.Jeden...

1. chris1

chris1 Neuer Benutzer

hey leude,
    mein erster beitrag bin ganz frisch dabei ;)
    hab mal ne frage:
    ich trainiere seit ca. 2-4 monaten meinen bizeps mit kurzhanteln.Jeden 2ten Tag pro seite 40 Hebungen.Also eine eisenstange, und auf jeder seite 0,5 kg. bin von der staut her nicht so stark, deswegen dachte ich mit fang ich mal so low an.Der bizeps is schon größer geworden. aber nun hab ich immer weniger geduld und will schneller trainieren, da ich denke dass des was ich bisher mache nicht allzu gut ist^^
    kann mir bitte einer helfen? bin 14 jahre alt.
    will unbedingt nen gescheiden bizeps

danke

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: bizeps. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ferris

Ferris Erfahrener Benutzer

Heimtraining alleine zuhause ohne Tipps von erfahrenen Leuten kann schnell schiefgehen.

Muskeln brauchen Erholungsphasen. Es ist eher schlecht, jeden Tag die gleichen Muskeln zu trainieren. Es wird nichts bringen, im Gegenteil.

Für Muskelaufbau nur 2-3 Sätze mit 8-12 Wiederholungen.
    Die Gewichte sind entsprechend schwer zu wählen.
    Wenn du 40 Wiederholungen hintereinander ohne Pause schaffst, dann ist's viel zu leicht.

Hol dir ein Buch:
    http://www.amazon.de/Bodybuilding-M...f=pd_ka_7/028-6955231-8332559?ie=UTF8&s=books

da steht viel drin für das Training zu Hause.

:wink
    Ferris

PS: Bizeps allein wird am Ende dämlich aussehen. Der Rest des Körpers muss schon in etwa dazu passen.

4. Sam16

Sam16 Erfahrener Benutzer

naja also ich würde mir das buch jedenfalls mal nicht kaufen. er ist noch ganz am anfang. wenn er sich einfach mal durch das thema bodybuilding bzw hometraining durchliest, dann macht das buch keinen sinn.
    zum thema: dein erfolg hängt von 3 faktoren ab: training,ernährung,regeneration

dein training sollte wegen deinem alter noch nicht so schwer sein. nimm ein gewicht bei dem du 3 sätze mit je 10 Wh machst. dabei sollte das gewicht so schwer sein, dass du ca 12 wh schaffen würdest.
    zu der ernährung kann ich dir nur sagen: proteinreich, wenig fett(und das, welches du zu dir nimmst sollte natürlich nicht vom mcdonalds kommen). kohlenhydrate sollten am besten langkettig sein(z.b. haferflocken) und nach dem training kurzkettig (zucker).
    zur regeneration muss ich sagen, dass du die muskeln höchstens alle 2 tage trainieren kannst und 8 stunden schlafe haben solltest.

5. chris1

chris1 Neuer Benutzer

-

ja bei dem buch dachte ich mir eben auch, dass ich da dann evtl. die ganzen begriffe ned versteh. ok ich hab mit den 0.5 kg an jeder seite immer 2mal 20 hebungen gemacht, alle zwei tage!
    Dass die Ernährung so wichtig ist hätte ich mir gar ned gedacht^^
    passt mein gewicht? 1,74cm Größe, Gewicht: 59kg.
    esse viel nudel und gemüse aber auch fleisch. Sollte man sich da solche zusatzproteine kaufen? kA hab ich nur mal gelesen im internet.
    wie lange dauert dass denn dann ca. bis man einen ordentlichen bizeps bekommt? sry is ne blöde frage^^ aber bin bissl ungeduldig :p

mfg

6. Zim

Zim Guest

Schreib dir das hinter die Ohren: Bodybuilding ist ein Sport, bei dem man viel Geduld braucht. Du kannst nicht erwarten, dass du von Heute bis zum Sommer der absolute Stecher in der Klasse wirst. Du bist zwar noch in der Wachstumsphase, was schnellere Ergebnisse verspricht, jedoch dauert's auch da (je nach dem, wie du jetzt gebaut bist) Jahre, bis ein anderer Mensch vor dem Spiegel steht. Wenn du dir und vorallem deinem Körper keine Zeit gibst, so verhält sich das sogar kontraproduktiv. Der Wachstum stagniert, die Motivation sinkt, die Verletzungsgefahr steigt etc...
    -> Weniger ist manchmal mehr!

Thema: bizeps
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizeps ist größer geworden

,
  2. 14j. bizeps

,
  3. bizeps 14 j

,
  4. zusatzproteine für bodybuilding,
  5. ordentliche bizepsgröße,
  6. Der Bizeps alleine
Die Seite wird geladen...

bizeps - Ähnliche Themen

1. Bizepstenodese und Schleimbeutel

Bizepstenodese und Schleimbeutel: Hallo Zusammen, ich bin derzeit echt am Verzweifeln und bräuchte mal euer Schwarmwissen. Vll hatte einer von euch schon eine ähnliche Problematik...
  2. Bizeps-Curls 16 kg limit...

Bizeps-Curls 16 kg limit...: Hey, ich habe jetzt ca. 1 1/2 Jahre Muskeln aufgebaut. Ich bin mit den Ergebnissen relativ zufrieden, außer bei dem Gewicht, dass ich bei...
  3. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  4. Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?

Bizeps 2 mal in der Woche trainieren?: Hey! Ich hab paar Monate mal Fitness gemacht aber nicht sehr große erfolge gesehen. Sollte ich einen bestimmen Muskel 2x pro Woche trainieren? Ich...
  5. Bizeps-(SZ) Curls angelehnt

Bizeps-(SZ) Curls angelehnt: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal euren Rat; Ich hänge immer noch an der steigerung bei den Bizeps Curls, trotz diverser Resets immer wieder und...