Bizepscurls

Diskutiere Bizepscurls im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin. Ich wollt nur mal hören, welche BizepsCurls eurer Meinung nach die Besten sind. Ob Langhantel oder Kurzhantel,ob beide arme gleichzeitig,...

  1. #1 19muscleman85, 30.12.2008
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich wollt nur mal hören, welche BizepsCurls eurer Meinung nach die Besten sind. Ob Langhantel oder Kurzhantel,ob beide arme gleichzeitig, oder hintereinander, die Hantel eindrehen oder waagerecht lassen ..
    wär gut wenn mir da mal einer helfen könnte!
    achja und wie oft würdet ihr Bizeps Sets machen ? 3 versch. Sets oder eher 2 ?
    Ich persönlich tendiere zu 2, habs aber bei Kumpelz gesehen, dass die
    3-4 Sets machen
    Danke schonmal ;)
    Gruß !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bizepscurls. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Italo_Styler, 30.12.2008
    Italo_Styler

    Italo_Styler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    ich bevorzuge bei bizeps ehr kurzhanteln weil es einfach gleichmäßiger is....
    ich mach auch mehr KH als LH... und des mit den sets peil ich iwie nich sry^^....

    mfg
     
  4. #3 19muscleman85, 30.12.2008
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    und welche curls machst du dann ?
    ich mein mit den sets doch nur die Häufigkeit, also ob du 2,3, oder 4 verschiedene Bizepsübungen machst :p
    Gruß!
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    reps = Wdh.
    sets = sätze
    unit = übung....


    und wie viele übungen du für den bizeps, trizeps, schulter oder sonstwas machst, hängt von deiner trainingserfahrung, und von dem von dir verwendeten TP ab.
     
  6. #5 19muscleman85, 30.12.2008
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    DAnke :p

    ja dann nochmal zu meiner Frage, Wie macht ihr das ?
    schon klar dass das von euren Plänen abhängig ist ;)
    Gruß
     
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Man macht nicht immer die gleichen, ein regelmäßiger Wechsel bei den Bizepsübungen ist ja sowieso Pflicht.

    Was man am liebsten macht ist schon wieder was anderes^^
    Ich mach am liebsten SZ-Curls und KH-Curls mit eindrehen gemischt mit Hammercurls.
     
  8. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    klimmzüge im UG :]

    ich trainier mein bizeps am rückentag,nach rudern,klimmis etc is der eh so platt dass mir 2 sätze mit der KH reichen,aber wie schon geschrieben ist abwechslung das beste! mal so,mal so,irgendwann findest du schon raus was am besten für dich und dein bizeps ist ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 19muscleman85, 31.12.2008
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    daanke danke.
    ja mach' im mom LH, KOnzentrations und danach Hammer.
    glaub' ich lass LH demnächst mal weg ^^
    mfg
     
  11. #9 Shorty#16, 31.12.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Mein Fav. sind LH-Curls, wobei mir abwechs. KH-Curls auch gefallen :D

    An meinem "Zugtag" nach Kreuzheben, Rudern und Klimmzügen und 10 Sätzen Beinen noch 5 Sätze mit einer Übung Bizep und das reicht mir völlig, spricht bei mir sogar besser an, als hohes isoliertes Bizepstraining. Ich spreche aus Erfahrung ;)

    Habe vorher gesplittet, und den Bizeps mit 6-9 Sätzen mit Isos trainiert. Aber das war anscheined zu viel und nicht sehr produktiv.
     
Thema: Bizepscurls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepscurls eindrehen

    ,
  2. bizepscurls eingedreht

    ,
  3. Bizepscurls stehend LH

    ,
  4. welche bizepscurls,
  5. eingedrehte bizepscurls,
  6. bizeps curls eindrehen,
  7. bizepscurls,
  8. eindrehende bizepscurls,
  9. eingedrehte Bizeps-Curl,
  10. eindrehen bei curls,
  11. Bizeps Curls stehend LH,
  12. besten curls,
  13. bizeps curls,
  14. hantel eindrehen,
  15. hammer curls gleichzeitig,
  16. bizeps training beide arme gleichzeitig,
  17. bizeps kurzhantel eindrehen,
  18. eingedrehte curls,
  19. welcher bizeps curl ist am effektivsten,
  20. curls eindrehen,
  21. bizeps curls mit eindrehen,
  22. lh curls stehend,
  23. bizepscurl eindrehen,
  24. bizepscurls kurzhantel eindrehen,
  25. beste bizepscurls
Die Seite wird geladen...

Bizepscurls - Ähnliche Themen

  1. rist-bizepscurls (stehend)

    rist-bizepscurls (stehend): hallo, ich habe heute einen neuen trainingsplan bekommen und da habe ich gesehen, dass manche neue übungen dazugekommen sind..dazu gehört eine...