Bizepstraining, ohne Fitnessgeräte

Diskutiere Bizepstraining, ohne Fitnessgeräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Abend, Ich trainiere nun schon ein weilchen und habe mein Körper auch sehr gut durchtrainiert, auf effizienz und geschwindigkeit. Aber was...

  1. #1 rabieone, 26.04.2007
    rabieone

    rabieone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    Ich trainiere nun schon ein weilchen und habe mein Körper auch sehr gut durchtrainiert, auf effizienz und geschwindigkeit.

    Aber was ich immer noch zu wennig habe sind eindeutig die Bizepsmuskeln, ich finde keine Richtige trainingsart wie ich die auch ohne Geräte aufbauen kann.
    Das einzigste was ich zur verfügung habe sind handeln.

    Über eine Rückantwort wäre ich sehr erfreut.


    Lg Rabie
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 26.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mal sagen, stink normale Curls...Oder ist an der Frage irgendein Haken?...


    MFG KL
     
  4. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    da kann ich nur zustimmen. curls, hammer curls, curls im sitzen, konzicurls
     
  5. #4 rabieone, 27.04.2007
    rabieone

    rabieone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    wenn ihr mir nun noch erklärt was das ist und wie die gehen wäre ich euch sehr verblieben.


    Lg

    Rabie
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 rabieone, 27.04.2007
    rabieone

    rabieone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sowas ist das?
    Naja das bringt mal garnichts.
    Das mache ich schon ewig lange mit 20Kilogewichten , kann da gute 100 und mehr von machen, davon bekommt man aber keine muskeln sondern nur kraft ...
    :(
     
  8. #7 RedDevil, 27.04.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst ein Handtuch nehmen, dich an die Wand lehnen das Handtuch an einem Ende mit einer Hand und am anderen Ende mit der anderen Hand festhalten. Dann steigst du mit einem Fuß in die Mitte des Handtuches (Rücken gerade) und drückst mit dem Fuß runter und mit den Händen versuchst du ein paar Curls.

    Je fester du reinsteigst desto schwerer ist es ;)
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schonmal beim Strong Men beworben? Die schaffen weniger... :lol:
     
  10. #9 Alfred H1tzkopf, 27.04.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede, das will ich sehen wie du mit 20 Kg mehr als 100 Wdh. machst... lol. :D
     
  11. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    iron man oO ?!
     
  12. Anzeige

  13. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich schon lese "Was sind Curls?" :xx

    da kann man normalerweise nicht schon ein Weilchen trainiert haben, denn dann sollte man sowas wissn

    20kg und 100 Curls will ich auch sehen
     
  14. #12 RedDevil, 27.04.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich träume auch sehr oft das ich 30km laufe einen Sixpack habe und unwiderstehlich bin. Aber hey es ist ein Traum :D
     
Thema: Bizepstraining, ohne Fitnessgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bizepstraining ohne geräte

    ,
  2. bizeps training ohne geräte

    ,
  3. bizepstraining ohne hanteln

    ,
  4. curls ohne geräte,
  5. bizepstraining ohne gewichte,
  6. bizepstraining ohne hantel,
  7. curls ohne hanteln,
  8. bizeps ohne geräte,
  9. curls ohne gewichte,
  10. bizepstraining ohne gerät,
  11. bizeps training geräte,
  12. bizepscurls ohne hanteln,
  13. fitnessgeräte bizeps,
  14. bizeps training ohne hanteln,
  15. bizepstraining geräte,
  16. bizeps training hanteln,
  17. trainieren ohne fitnessgeräte,
  18. bizepstraining ohne gewicht,
  19. fitnessgerät bizeps,
  20. bizeps training ohne gewichte,
  21. bizeps curls ohne hanteln,
  22. curls ohne hantel,
  23. geräte für bizeps ,
  24. bizeps ohne geräte aufbauen,
  25. bizeps trainieren ohne geräte
Die Seite wird geladen...

Bizepstraining, ohne Fitnessgeräte - Ähnliche Themen

  1. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  2. Bizepstraining für die Frau

    Bizepstraining für die Frau: Bizeps/Trizepstraining für die Frau Hallo allerseits, folgendes ich ( weiblich, 21, 165cm , 52kg ) möchte gern mehr für meine Arme tun....
  3. Zu viel Bizepstraining?

    Zu viel Bizepstraining?: Hallo, ich bin neu hier und muss mich erstmal ein wenig einfinden. Tut mir leid, falls es dieses Thema schonmal vorkam, wie gesagt ich bin neu....
  4. Bizepstraining, Stillstand

    Bizepstraining, Stillstand: Hallöchen und frohes Neues ! habe mal eine Expertenfrage: Bin 51 Jahre alt, 180cm, 80KG schlank und trainiere seit ca. einem Jahr gezielt meine...
  5. Zusätzliches Bizepstraining

    Zusätzliches Bizepstraining: Hallo zusammen, Erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 21 Jahre alt und trainiere nun knapp seit 3 Jahren im Studio und bin mit den...