BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge

Diskutiere BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä Ab Heute 3er Split und los gehts: Tag1 Brust+Bizeps+Schulter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #81 BlackHawk., 04.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Ab Heute 3er Split und los gehts:

    Tag1 Brust+Bizeps+Schulter
    Bankdrücken 50kg(6wdh) 50(6) 50(6) 55(5) 60(3) 60(2) 30(10)
    Brust fliegend mit Kurzhanteln 14kg(12wdh) 14(10) 16(10)
    Kabelziehen zur Brust 50kg(12wdh) 60(8) 40(12)
    Military Press 20kg(11wdh) 20(10) 20(8)
    Rudern stehend 15kg(12wdh) 20(19) 25(8) 15(12)
    EZ STange für Bizeps im stehen 15kg(12wdh) 20(10) 20(10)
    Bizeps im Sitzen 20kg(10wdh) 20(10) 20(10)

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #82 jo.bouscheljong, 04.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Saubere Arbeit , auch wenn ich nicht der Meinung bin , das du bei deinen Werten einen dreier brauchst, und deine Muskeln bestimmt keine Woche erholung . Es sei denn du trainierst mit 5 Einheiten die Woche .:D

    Aber der Spaß am Plan ist ja nunmal auch nicht unerheblich .;)
     
  4. #83 BlackHawk., 04.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Grundsätzlich bin ich deiner Meinung! Ganzkörpertraining jeden 2 Tag finde ich persönlich für mich etwas anstrengend, ich kann auch nicht länger wie 1std. im Studio verbringen da ich parallel in meiner Freizeit eine Facharbeit schreibe. Der Plan den ich mehrere Wochen verfolgt habe war ja Okay, aber man soll sich ja immer neue Reize setzen :)

    was meinst du mit dem letztem Satz?

    Gruß
     
  5. #84 jo.bouscheljong, 04.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Na ja, ganz einfach , wenn dir ein dreier zb mehr Spaß macht als ein GK Plan , so ist das nicht unwichtig, den der beste oder vermeintlich beste Plan ist sinnlos wenn man keine Freude daran hat oder wie in deinem Falle ( was ich nicht wußte) einfach zu viel ist .
     
  6. #85 BlackHawk., 04.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Hey, danke für die Aufklärung, jetzt weiß ich was du gemeint hast.
     
  7. #86 BlackHawk., 10.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    So fast ein Woche vorbei, Fazit:

    ich bin mit dem TP doch nicht zufrieden da ich einfach nicht das so umgesetzt habe wie ich es mir vorgenommen habe.... aus zeitlichen Gründen ist ein 3er split doch nichts für mich. Morgen greife ich ich wieder zum altem.

    "was für ein Theater" = denken bestimmt die Leser :)

    schönen Sonntag euch allen
     
  8. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Auf was gehst wieder zurück? GKP oder 2er Split? Wie oft schaffst du es momentan zu trainieren die Woche?
     
  9. #88 BlackHawk., 10.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    GKP macht jetzt momentan mehr Sinn! Training kann ich einfach nicht mehr planen wie früher... diese Woche musste spontan entschieden werden ob ich genug kraft/Energie noch nach der Arbeit besitze um zu trainieren. Momentan versuche ich 4 mal zu trainieren, diese Woche waren es nur 3.
     
  10. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Nach welchem Plan wirst du dann trainieren?
     
  11. #90 BlackHawk., 10.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Werde jetzt bis ich wieder mehr Zeit habe einen GKP verfolgen... da dazu werde ich mir ca. 80min einplanen maximal.
    Morgen habe ich frei und werde es mal testen.
    Gruß
     
  12. #91 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Viel Spaß und Erfolg. :D
     
  13. #92 BlackHawk., 11.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Gleich gehts los, bin schon ein-wenig aufgeregt, Danke dir ich werde es später berichten.
     
  14. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Und wie hast du trainiert?
     
  15. #94 BlackHawk., 11.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Zustand vor dem Training: Fit, Ausgeschlafen, Motiviert, leichte Fußverletzung (keine Schmerzen ist nur geschwollen).

    Ganzkörpertraining (erster Versuch)
    Bankdrücken 30kg(12wdh) 50(6) 60(4) 40(10)
    Kabelziehen zur Brust 40kg(12wdh) 50(10) 60(8)
    Überzüge mit Hantel 26KG(12wdh) 28(10) 30(8)
    Klimmzüge 10wdh 10 10
    Langhantelrudern 10kg(12wdh) 20(10) 30(8)
    Kniebeugen 15kg(10wdh) 15(10) 20(10)
    Wadenheben 40kg (20wdh) 55(20) 55(20)
    Dips 13wdh 10 8
    SZ stange im Stehen für Bizeps 20kg(12wdh) 25(10) 27,5 (8)
    Rückenstrecker 20wdh 20 20
    Military Press 20kg (12wdh) 25(10) 27,5(8)
    Upright Barbell Row 20kg (12wdh) 25(10) 27,5(8)
    Crunch 20wdh 20 20

    Fazit: mit der Zeit bin ich zufrieden, 79min ganz genau! Zum Schluss war ich etwas ausgepowert, werde noch die Reihenfolge anpassen/ändern. Ich denke das der Plan für die Feiertage Perfekt ist, obwohl es fehlen noch ein paar gute Übungen für Schulter vor allem. Unter der Woche nach 8-10std. arbeit so einen Plan durchzuziehen wird schwierig sein. Ich werde es mal am Mittwoch testen und euch berichten ;)

    Schönen Tag euch allen.

    Gruß
     
  16. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    13 Übungen a dre Sätze ist aber schon ne stolze Anzahl!

    Was verstehst du denn unter Kreuzheben am Gerät?
     
  17. #96 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Definitiv zu viel , Wenn ich das mit schwerem Gewicht, mit der Freihantel mache bin ich tot . Aber vlt funktioniert es ja bei überwiegendem Maschinentraining, kommt wohl auf den Versuch an .
     
  18. #97 BlackHawk., 11.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Der Meinung bin ich auch ;)
    Ich bin kein Fan mehr von Maschinen sondern von freien Gewichten, daher die Frage an dich, wo du jetzt eine Maschine entdeckt hast :)

    Habe mich verschrieben meinte Rückenstrecker ;) habs verbessert
     
  19. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch, ein paar Bilder und ein paar Fragen.

    Ah, jetzt weiß ich wieder was du darunter verstehst... ;) Aber sind meiner Meinung nach ein paar Übungen zuviel! Machst du die Übungen alle mit vollem Gewicht?
     
  20. Anzeige

  21. #99 jo.bouscheljong, 11.11.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    Sorry, war im falschen Film . Hatte mich vorher mit einem Post mit Thema Maschinen beschäftigt und war wohl da noch geistig gefangen .
    Umso erstaunlicher das du dieses Programm geschafft hast. Respekt, wird aber auf jeden Fall zuviel .
     
  22. #100 BlackHawk., 12.11.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschlä

    @C.K.O. die Übungen mache ich mit vollem Gewicht, so das ich nach dem letztem Satz mind. eine Minute Pause brauche (ich bewege mich dann im Radius von 6-8 m. im Kreis :)) Wie bereits erwähnt mit einem Trainingspartner wären die Fortschritte um einiges besser vor allem was die Brust angeht, aber naja, das Thema hatten wir ja schon ;)
    @Jo.Bouscheljong: Kein Thema, vielen Dank für die Anerkennung!

    Heute merke ich den gestrigen Tag extrem vor allem in den Beinen, liegt wohl daran, dass ich die Beine so selten trainieren. Morgen Frühschicht und dann gehts weiter.
    Schönen Abend euch allen.

    MFG
     
Thema: BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingstagebuch saarland

Die Seite wird geladen...

BlackHawk sein Trainingstagebuch... offen für meinungen und verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

  1. Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?

    Anfänger: Wie umfangreich sollte eine Trainings-Einheit sein?: Hi, ich habe vor knapp 3 Monaten mit dem Krafttraining angefangen und tue mich nach wie vor noch etwas schwer bei der Gestaltung meines...
  2. Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?

    Muskelaufbau ohne zusätzliche Proteine (Whey/Casein Pulver)?: Guten Abend. Ich habe eine Frage: Wie realistisch ist es, alleine durch die Nahrung genügend Eiweiß zum Muskelaufbau zu sich zu nehmen? Klar....
  3. Definition Trainingseinheit und deren Dauer

    Definition Trainingseinheit und deren Dauer: Guten Tag zusammen, wie einschlägig häufig zu lesen ist, sollte eine Trainingseinheit 45-60, im Maximalfall 90, Minuten nicht überschreiten. Nun...
  4. Casein?

    Casein?: Hallo, ich habe mal wieder eine Bestellung bei mP aufgegeben. Habe neben Whey, Fischölkapseln auch Casein bestellt. Jedoch jetzt gelesen, dass...
  5. Muss es immer kompliziert sein?

    Muss es immer kompliziert sein?: Hey, ich habe zwar erst vier Jahre Trainingserfahrung, konnte aber schon in viele bereiche (Powerlifting, Crossfit oder Bodybuilding) reinschauen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.